Hilfe 😫 Nachtschlaf Katastrophe

Guten Tag , so langsam bin ich echt am verzweifeln , vor allem weiß ich nicht ob das normal ist oder nicht ? Denn wenn es normal ist dann bin ich wenigstens beruhigt ... meine kleine Frische 1 Jahr alt schläft seit sie ca. 6 Monate ist sehr sehr unruhig und weint des Öfteren in ihrem Nachtschlaf . Das geht jeden Tag so .. sie kann ja nicht 6 Monate lang dauerhaft zahnen ?!? Zurzeit denke ich liegt es an dem zahmen da sie am Tag ständig die Faust / Hand im Mund hat ... hatte ihr aber letztens vor dem schlafen gehen ein Zäpfchen gegeben ( ben u ron) doch geweint hat sie trotzdem im Schlaf . Zurzeit ist es auch sehr schlimm da kommt sie nachts zu mir rüber ( sie schläft in ihrem Bett ohne Gitter an unserem Bett dran ) und möchte nur auf meiner Brust schlafen und die Hand ständig in meinem Gesicht . Außerdem möchte sie plötzlich des Öfteren an die Brust ?!? Sonst war es nur einmal in der Nacht ... ich weiß echt nicht weiter denn das geht schon stolze 6 Monate so ... jede Nacht weinen und Unruhe ... habt ihr tipps oder Empfehlungen welche ich umsetzen könnte ? Ich bedanke mich schon mal falls mir jemand helfen kann . Lg

1

Bei uns war das zweite halbe Jahr auch eine Katastrophe und es lag viel am Zahnen. Ben u ron sind nur 75 mg Paracetamol. Mit einem Jahr wird sie schon 125 mg Paracetamol brauchen. Daher finde ich den Test nicht aussagekräftig.

2

Hey danke für deine Antwort . Habe ansonsten nurofen Zäpfchen noch zuhause .. sind die denn okay ?

3

Ähm, das fragst du bitte deinen Arzt? Du wirst dir doch wohl bitte nicht von irgendjemandem aus dem Internet die Medikation für dein Kind a segnen lassen?
Nichts für ungut aber manchmal frage ich mich schon...

weitere Kommentare laden
8

Hey,

Bei uns ist es auch so 😓 circa seit er 7 Monate alt ist weint er im Schlaf und krabbelt im Schlaf, stößt sich. Ruhe ist eigentlich nur wenn er bei mir im Bett liegt. Er ist 10 Monate alt jetzt und es ist manchmal besser, aber nicht ganz weg. Das heißt ich bin nachts teilweise jede halbe Stunde - jede Stunde wach. Wenn ich mal 3 Stunden am Stück schlafe dann ist es echt mega!

Viel Erfolg