Wie lange dauern diese nächtlichen Wachphasen?

Hallo ihr lieben,

Unser Sohn ist 7,5 Monate und es hat uns leider nun auch erwischt mit den nächtlichen Wachphasen. Hab es öfter gelesen, dass die Babys das Krabbeln usw in der Nacht üben wollen. Das es jedoch bei uns auch kommt hätte ich echt nicht gedacht 😔. Der beste Schläfer war er noch nie, aber das er nun jede Nacht zwei stunden wach ist bringt uns um den Verstand 🙃. Noch dazu schreit er sicher auch noch jede Stunde. Die Zähne kommen auch noch hinzu. Naja lange Rede kurzer Sinn. Mich würde nur interessieren wann diese Zeit überstanden ist, bzw wie lange hat es bei euch gedauert?
Wir leben damit und akzeptieren die Situation 😊. Es geht jetzt ungefähr seit 1,5 Wochen so...

Eine Woche

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns hatten die Wachphasen in dem Alter eher damit zu tun dass der Tagesschlaf zu viel war. Da würde ich auch noch Mal drauf achten...

2

Ja, daran musste ich auch gleich denken.

3

Hm, ja er kommt halt in der nacht auf 9 stunden schlaf. Schon immer.. Unterm Tag schläft er 2,5-3 Stunden. Kommt mir jetzt nicht allzu viel vor oder? Hab ich aber natürlich auch schon drüber nach gedacht 😊

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen