Schlechter Schlaf Hilfe

Unser Sohn 7 1/2 Monate (kam aber 3 Wochen zu früh)
Schläft von Anfang immer nur 2 Std am Stück nachts jetzt hat er aber seit knapp 2 Wochen einen Rhythmus von 30-120 min meistens wird er nach einer Std immer wach.
Wir haben ihm vor einiger Zeit Eigentlich die Swing 2 Sleep ab gewöhnt. Das ging dann 3 Wochen gut und plötzlich schläft er wieder nur in der Wippe im Bett schreit er und lässt sich nicht beruhigen. An was kann das liegen? Was können wir tun das es besser wird?
Langsam kann ich einfach nicht mehr da wir auch eine große Tochter haben und ich tagsüber auch nicht zum ausruhen komme.

1

Schläft euer Sohn bei euch im Zimmer oder alleine?
Ich bin mir bei unserer Tochter (8,5 Monate) drwufgekommen, dass sie bei uns im Bett oder im Beistellbett viel besser schläft. Aber das habt ihr sicherlich schon ausprobiert oder?

Top Diskussionen anzeigen