Abends nur schreierei!

Hallo Zusammen,

ich weiss leider nicht mehr weiter, meine 8 Monate alte Tochter möchte seid ca. 2 Wochen abends nicht mehr schlafen. Tagsüber klappt es mal besser aber auch schlechter. Abends geht sie zwischen 7 und 8 Uhr ins Bett schläft dann auch ein aber wacht dann nach 30 min wieder auf und macht nur Theater. Irgendwann ist sie so müde das sie ihren Kopf schon nicht mehr halten kann. Seid neustem möchte sie auch nicht mehr im Liegen gestillt werden und schläft nur noch in meinem Arm ein. Das ablegen klappt dann auch nicht immer. Sie bekommt auch gerade Zähne aber alle sind jetzt gut zu sehen. Hört das irgendwann mal wieder auf? Langsam bin ich am verzweifeln! Danke für eure Antwort liebe Grüsse

1

Hallo meine Liebe
Omg du redest gerade aus meiner Seele mein kleiner ist auch 8 Monate alt er ist genau so wie du beschrieben hast ... ich habe sogar versucht ihn abends mal zu baden das er vllt mal schläft doch sogar das hat nicht geklappt er wacht nach jede std auf ... mittags ist es besser da schläft er mal 1,5 std ... bei uns hat das angefangen nach der letzten Impfung ab dann wollte er nicht mehr nachts schlafen war schon so oft schon beim Kinderarzt die haben immer wieder gesagt er hat nichts ... ich weis auch nicht mehr was ich tuen soll bin so kaputt und müde

2

Es hilft schon das es nicht nur mir so geht! Ich hoffe bald wird es besser. Die kleine Maus hat gerade auch oben 4 Zähne auf einmal bekommen. Somit kann ich es ihr nicht verübeln auch wenn es hart ist.

3

Mein kleiner hat oben seine 4 bekommen und unten die 2 und die sieht man schon richtig deshalb denke nicht das es von zahnen kommt