Wie oft swingtosleep

Hallo seit 3 Wochen haben wir jetzt die wiege und ich will sie nicht mehr missen, endlich hab ich mal 30 min für mich,was vorhin gar nicht möglich war.

Wie oft legt ihr eure kleinen in die wiege. Meiner ist 12 Wochen und schläft nur da außer nachts. Fühle mich aber etwas schlecht ihn 3 mal am Tag da rein zu legen, aber es hilft sehr beim schlafen . Wie oft legt ihr eure Babys in die Wiege?

Und sollte ich aufpassen , nicht das er NUR da drin lernt zu schlafen. Mein Ziel ist es natürlich das er irgendwann sein Schläfchen im Bett oder Stubenwagen macht.

Glg

1

Hallo.(:

Wir haben unsere Federwiege auch gekauft, als unsere so alt war und hatte auch solche Gedanken. Sie schlief am Anfang stundenlang tagsüber darin. In schlimmen Nächten schlief sie auch darin.
Bei ihr war es kein Problem, sie akzeptierte auch das Beistellbett, die Trage oder den Kinderwagen zum schlafen.

Aktuell ist 9 Monate und schläft eigentlich noch immer fast täglich in der Federwiege zum Vormittags / Mittagsschlaf. Nachts schläft sie in ihrem Bett ohne größere Probleme.

Sie brauch von zwar immer Bewegung zum einschlafen, aber das brauchte sie auch vor der Federwiege.
Unsere Kinderarzt sagte das sei unbedenklich, wenn sie so oft uns so lang darin schläft.(:

2

Super das beruhigt mich:) hab mich schon schlecht gefühlt

Top Diskussionen anzeigen