Wie lange ist euer baby am tag wach

Meine kleine ist 13wochen alt. sie ist tags über nicht länger als höchstens 2 stunden wach und macht viele schläfchen durch den tag verteilt..wie schlafen eure kleinen in ca dem alter am tag?

1

Hallo,
meinst du 2 Stunden am Stück ? Oder 2 Stunden am kompletten Tag ?

Bei und ist es ja schon etwas her, aber als Junior so klein war, war er immer nach 30-90 Minuten müde und hat geschlafen. 😄🥰

Allerdings waren da auch die Nickerchen noch ganz unterschiedlich. Mal hat er 20 Minuten geschlafen und Mal 2 Stunden.

Liebe Grüße kath mit Junior 10 Monate 🍀

2

Hey!
Mein Kleiner ist zwar 7 Wochen älter
Er hasst es zu schlafen und will immer wach sein
Er schläft tagsüber verteilt nur 1 Stunde, mal mehr, mal weniger
Zum Beispiel ist er seit 09:30 wach und hat seitdem nur 20 Minuten im Auto geschlafen.

8

Ach herje... Das ist wenig.

10

Ja aber es ist zum Glück nicht jeden Tag so😂 gestern z.B. schlief er über den Tag verteilt 2 Stunden.. das ist gut für seine Verhältnisse. Er ist halt so, seit der Geburt. Dafür schläft er nachts lange

weiteren Kommentar laden
3

Unsere Töchter sind ja ziemlich gleich alt.
Die Kleine Madame hier ist nach einer guten Stunde bis maximal 90 Minuten wach sein wieder müde und wird dann hingelegt. Empfinde ich als altersentsprechend.

4

Wir sind 12 Wochen alt und bei uns ist es auch so :) Wir haben gerade die Bauchlage geübt (was sie überhaupt nicht leiden kann) 😂 Jetzt ist sie so kaputt, dass sie wieder schläft :)

5

Mein baby steht zwischen 8.00 und 9.00 morgens auf, und schläfft wider um 11 ein bis halb 2 ist dann bis um 3 wach und schläft nochmals bis 17.00
und bleibt bis um 20.00 wach und dann bring ich es wider ins Bett :) habe immer die gleiche zeitt

6

War bei uns auch so. Die Kleine war sogar schon bereits nach 60 - 90 min müde. Mussten sie dann hinlegen, sonst ging das Geschrei los 🙈

7

Unsere schläft spätestens alle 2 Std.

Auf den ganzen Tag von aufstehen gg 6.30 Uhr bis zu Bett gehen abends kommen wir auf ca 4 bis 6 Std Schlaf. Mal schläft sie nur 3o min und ist dann nach 1 Std wieder müde. Mal schläft sie 2 Std und ist dann 2 Std wach...

9

Meine Tochter ist fast 15 Wochen alt und tagsüber ein ziemlich aktives Baby. Seitdem die Neugeborenengelbsucht und die damit verbundene Müdigkeit vorbei waren kommen wir auf folgenden Ablauf. Wacht meistens spontan um 8:00 Uhr auf. Nach Frühstück, waschen, anziehen und spielen meistens eine halbe Stunde Schlaf. Dann eine lange Wachphase und erst wieder Schlaf im Kinderwagen nachmittags, manchmal eine halbe, manchmal 1 1/2 Stunden. Am frühen Abend entweder nochmal ein nickerchen wenn der Kuschel-Modus an ist und dann gehen wir um 21:30 ins Bett und sie schläft durch bis 8:00 Uhr.
Klar ist es auch mal anders, heute hatte sie vermehrt das Bedürfnis immer wieder auf dem Arm einzuschlummern und ist bei der letzten Mahlzeit gegen 19:00 Uhr schon tief und fest eingeschlafen. Und an anderen Tagen ist sie abends noch mega aufgedreht. Aber auf viel Schlaf kommen wir tagsüber echt nicht.