Sehr anhänglich und schläft sehr schlecht !

Hallo !
Ich hätte da eine Frage den Meine Nerven liegen etwas Plank.
Mein Sohn 20 Monate alt schläft sehr schlecht in der Nacht kommt jetzt öfters und will dann auch unbedingt mit ins Bett zu uns , dann geht es ihm besser . Er hat schon durchgeschlafen. Woran kann das liegen? Er möchte auch immer eine Flasche jetzt nachts (mehr Wasser als Milchpulver ) beruhigt ihn . Schläft er irgendwann mal wieder in seinem Bett durch bzw . Wieder durch ?

Vielleicht kann mir wer Tipps geben oder mich aufmuntern 🙈. Danke im Voraus schönen tag

1

Motte ist auch 20 Monate, schläft allerdings sowieso bei uns.

Ich vermute, er braucht einfach Nähe. Motte macht grade wahnsinnige Entwicklungssprünge, vllt ist das bei euch auch so? Dann braucht er vllt einfach mehr Nähe und verarbeitet viel 😊

2

Hallo 🙋‍♀️ danke für deine Mitteilung, ich denke es waren die Zähne und ein Schub. Heute war die erste Nacht wieder wo er alleine im Zimmer geschlafen hat 😊und irgendwie fehlt er mir schon 😂. Danke dir hoffe es geht bei euch auch bald vorbei
Glg

3

Unsere Nächte sind ja zum Glück ganz ok, da Motte sich einfach an einen von uns ankuschelt. 😁 nur wenn sie keinen findet, quengelt sie kurz 😂😂