Wann wurde der Schlaf bei euren kleinen besser

Hallo unser Sohn jetzt 6 Wochen alt kommt nachts alle 2 Std zum trinken. Bei wem war das auch so und wann und wie wurde es bei euren kleinen besser. Ich bin über Tipps und Erfahrungen dankbar, da unsere erste Tochter leider bis sie 16 Monate alt war alle 2 nachts wach wurde.

1

Unsere kam immer nach 1 bis 2 Std tags wie nachts. Das ist aber bei minis ganz normal. Der Magen ist zu schnell leer.

Es wurde nun mit 10 Wochen besser, als ich zusätzlich PRE Nahrung gegeben habe. Sie hatte Hunger und wachte deshalb immer auf. Jetzt schafft sie immerhin immer mal 3 Std am Stück nachts 🙏🙏🙏 für mich mega...

Wann das besser wird?? Das kann dir keiner sagen... Irgendwann!! Jedes Baby ist anders. Hier gibt es Frauen, die berichten, dass ihr Baby mit 6 Wochen durchgeschlafen hat 👀😵🙄

2

Ok und pre hast du dann nur abends gegeben oder tagsüber oder hast du abgestillt?

3

Pre nur nachts incl letzte Mahlzeit vorm. Schlafen gg 19 Uhr. Tagsüber erst gestillt und dann abgepumpte Milch dazu.

4

Hey, bei meinem kleinen wurde es auch erst besser als ich so nach ca. 5 Monaten angefangen hab zuzufüttern. Davor beim voll stillen kam er auch alle 2 std. Tag/Nacht. Fande ich auch extrem anstrengend, obwohl ich gern gestillt habe. Aber macht ein fertig 😵

6

Ok danke

5

Unsere Tochter kam bis 12Wochen alle 2 Stunden. Da hat sich dann ihr Rhythmus komplett verändert und der Schlaf wurde langsam mal 3 Stunden, dann mal 4 Stunden lang, bis sie eine Zeit lang nur noch 3x im gesamten Nachtschlaf kam. Sie bekam seit Geburt PRE als Hauptnahrung.

Nun, mit 9 Monaten, hat es wieder angefangen, dass sie bis zu 5x in der Nacht kommt. Hoffe auf baldige Besserung....


LG