Welchen Schlafsack könnt ihr empfehlen?

Morgen zusammen!

Unsere Tochter ist jetzt 11 Tage alt und wir suchen noch einen Schlafsack jetzt für die kältere Jahreszeit. Was könnt ihr da empfehlen?

Danke schon mal im voraus...
Lg adventicia

1

Also wir haben einen 2,5 ToG von Träumeland und sonst immer Alvi. Vorteil bei beiden Marken finde ich ist, dass du je nachdem wie du es kombinierst das ganze Jahr mit zurecht kommst, dank dünnem innensack und dicken Außen. Im Sommer lag die kleine nur im Innensack, mal mit mal ohne Body und jetzt haben wir kurzarmbody und Innen-, sowie Außensack an.

2

Habe einen von Aldi mit 3 Tog und einen von C&A mit 2 tog. Finde beide super. Baby meckert nicht.
Die aus H&m sind auch gut. Die hatte ich zum Spätsommer, da etwas dünner, als es grad noch angenehm war. Das tolle an denen ist, dass der seitliche Reißverschluss von oben nach unten geschlossen wird. So hat das Baby keinen dicken Reißverschlussabschluss unterm Arm 💪 habe nicht geschaut, obs die auch in dicker gibt.

3

Wir lieben die von Alvi. Haben das Mäxchen aktuell und im Sommer das Mäxchen Light. Unser Kleiner schläft super darin. Durch die Birnenform ist unten viel Platz für die Beine 😁. Gibt's auch immer super Angebote gebraucht 👌

4

Julius zöllner Jersey Schlafsack (2.5 tog). Ich hab glaube ich insgesamt schon 5 Stück davon gehabt 😂
Alvi kann ich gar nicht empfehlen. Wir hatten mal einen und ich fand den so steif, was schwer die Arme durch die Löcher zu kriegen.

Top Diskussionen anzeigen