Schläft auf einmal schlecht nachts

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen 4,5 Monate alten Sohn der unser Leben auch jeden Tag bereichert! Er war eig immer ein guter Schläfer nachts (stille voll) und kam meist nur ein- höchstens zweimal zum stillen. Aber seit ca 1-2 Wochen kommt er nacht alle 1-2 Std, trinkt so 2-3 Minuten uns schläft dann wieder. Allerdings schläft er neuerdings auch unglaublich unruhig. Er schläft mit bei uns im Bett. Zusätzlich ist er auch seit dieser Zeit tagsüber sehr quengelig u lässt sich kaum ablegen. Ich wollte mal fragen ob jmd das Gleiche hatte mit diesem Alter und wie lang es ungefähr angehalten hat?
Ich gebe ihm natürlich die Nähe die er braucht u das stört mich auch nicht, nur nachts vlt mal wieder 3 Std am Stück Schlaf wären schön😅

Liebe Grüsse🌸

1

Google mal Schlafregression. Das könnte passen. 🙏

2

Danke für den Tipp☺️

3

Guten Morgen ☺️
meine Maus ist auch 4,5 Monate und komplett gleich wie du schreibst 😅
nachts kommt sie im 1,5 Std. Takt zum Trinken für 2-3 Minuten. heute nacht sogar im Stundentakt und ewig gebraucht wieder einzuschlafen 🤪

Top Diskussionen anzeigen