Nachts gut schlafen aber tagsüber? No way!

Hallo ihr lieben 👋🏻

Erstmal ist es das was ich betreibe meckern auf hohen Niveau 😅 Meine Maus wird am Donnerstag 7.Wochen alt und die Letzten Nächte schläft sie von ca.21.00 - 5.30/6.00 Uhr durch. Ich freue mich darüber da sie in den letzten Wochen meist zwischen 2-3 und von 4-5 kam aber immer so gegen 21.00 Uhr pennt sie.

Dafür haben wir nur das Problem das sie tagsüber so gut wie gar nicht pennt und wenn dann mal nur für 20 Minuten und sobald ich sie ansatzweise ablege und aus dem Raum gehe und denke ich kann einen Kaffee trinken 😂 wacht sie auf.
Versteht mich nicht falsch ich weis was für ein Glück ich nachts habe, aber manchmal wäre so ein Schlaf tagsüber auxh gut für die Mama 😅
Habt ihr Tipps? Und trage mag sie überhaupt nicht dafür ist sie viel zu neugierig und das selbe trifft aufm Kinderwagen zu.

Liebste Grüße,

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Durchschlafen für so ein junges Baby ist Jackpot. Würde erstmal sagen: Jammern auf hohem Niveau. Wenn ich diesen Schlaf nachts bekäme, könnte ich tagsüber Bäume ausreißen.
Aber ich weiß, was du meinst. Tagsüber das Baby umher zu tragen etc pp ist arg anstrengend.

Schläft sie denn auf dem Arm ein?
Evt is es ihr zu hell oder zu laut?
Sie ist einfach absolut ausgeruht von der Nacht und ihr genügen die paar Minuten tagsüber.

2

Ich schrieb ja schon, jammern auf hohen Niveau 😅

Meist schläft sie in ihrem Nestchen direkt neben mir oder auf meiner Brust oder beim stillen ein.
Ich habe schon beides versucht es auch ihr ruhig und dunkel zu machen, selbe endresulat 😊

3

Hey, bei mir genau das Gleiche. Nur dass er nachts manchmal trotzdem gegen 4 trinken will und dann wieder bis 8 schläft aber er schläft immer mehr durch. Er ist 15 Wochen alt. Und schläft tagsüber nur im Auto. Wenn er mal zuhause schläft dann brauch ich ewig damit er überhaupt einschläft, wenn gar nichts geht gebe ich ihm die Brust aber das möchte ich ihm nicht angewöhnen da ich nicht stille. Ja und er schläft dann nur 10 bis 30 Minuten. Es kann echt anstrengend sein manchmal ja. Ich weiß auch nicht wieso er so viel wach ist

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.