Baby 14 Monate mittagsschlaf?

Hallo zusammen,

Meine kleine kst 14 Monate alt.

Bis vor 2 Woche schlief sie morgens 1-1.5 und nachmittgs noch 1h. Seit neuistem schläft sie aber So ab 10 2 h und möchte am Nachmittag nicht mehr schlafen. Ist das normal oder schon zu früh für nur einen Mittagsschlaf?

Ich danke euch

1

Das macht Krümel seit er 11 Monate alt ist. Wenn die Zwerge mehr Schlaf brauchen, merkst du es ja an den Müdigkeitsanzeichen.

3

Hi danke, jä schon nur wenn die Müdigkeitsanzeichen um 17:30 kommen möchte ich sie nicht wirklich so spät no schlafen lassen. So warte ich lieber bis 20:00 Uhr.

5

Ja, Krümel ging dann um 18 Uhr ins Bett. War jetzt kein Problem für uns.

2

Normal. Das kam bei uns auch mit 14 Monaten von alleine. Vorher hatte sie eine lange Phase von etwa 2 Monaten, wo sie mal 1x mal 2x geschlafen hat. Das war richtig anstrengend, weil man nie wusste wie oft sie tagsüber schläft und bei einem 2. Tagschlaf ging sie abends erst um 23:30 oder so ins Bett. Zweiten Schlaf streichen ging nicht und aufstehen vor verlegen auch nicht. Sie hat dann einfach spät ein zweites Mal geschlafen und war dann wach 🤷🏼‍♀️ Ich war froh, als die Umstellung geschafft war. Einfluss hatten wir darauf nicht.

4

Oki weil habe mir scho sorgen gemacht das siebzu wenig schlaf hat. Ist wirklich anstrengend mom. Mal wollen sie mal nicht🙈ich versueche sonst das ich den Mittagsschlaf bisschen später mache. Damit sie bis am Abend nicht allzu lange wach ist. Oh 23:30 du arme..🙈