Baby schläft plötzlich nicht mehr.

Hallo ihr lieben,
Ich bin langsam wirklich nervlich am Ende.
Meine Tochter (8,5 Monate alt) schläft seit einiger Zeit sehr schlecht, es wird immer schlechter.
Sie schläft tagsüber vielleicht nur 1,5 Stunden wenn es gut geht.
Nachts schläft sie zwar zur gewohnten Zeit ein, wacht jedoch schreiend halbstündig auf.
Sie schläft erst wieder wenn ich sie hochnehme und trage. Beim tragen schläft sie ohne Probleme kein schreien nichts sobald ich sie hinlegen möchte schreit sie wieder..
Sie möchte nur zu mir und am besten 24std von mir getragen werden, sobald der Papa sie nimmt fängt sie an zu schreien und möchte wieder zu mir.
Ich hoffe es ist nur eine Phase oder sollte Ich zum Arzt? Ich habe Angst das ihr der wenige Schlaf schadet.


Schonmal vielen Dank im voraus. ❤️

1

Vielleicht bekommt sie gerade Zähne?! Hört sich für mich danach an!

2

Hey,

Ich hatte das gleiche mit meiner Tochter .
Es sind typische Symptome von einem Schub. Und wenn dazu noch Zähne kommen, dann ist es ganz schlimm. 🙈🙈🙈 Sie war auch alle 30 Minuten wach, wollte nur von mir getröstet werden, Mittagsschlaf ging sowieso nur im Arm, ich war nervlich auch ziemlich am Ende 😣
Das gute ist, dass es bald vorbei geht. Es hat bei uns glaube ich eine Woche so gedauert dann wurde es deutlich besser.
Übrigens beim zahnen ist es so dass es 2 Wochen bevor die rauskommen, schlimm ist, kaum ist der Zahn da, ist alles wieder gut😊
Halte durch!!!

4

Danke du machst mir gerade echt Mut.
Es ist so schlimm zurzeit🙄

3

Ich kann dir die App oje ich wachse sehr gut empfehlen. Da kannst du sehen ob dein Kind sich gerade im Schub befindet. Bei uns hat es zu 100% gestimmt

5

Hier war es auch so, dann kamen endlich die oberen Zähne durch... halte durch, es wird bald vorbei gehen 😅

6

Danka fürs mut machen..😅😅 fühle mich gerade wie ein gereizter wandelnder zombie🤣🤣🤣

7

Naja, das was du da beschreibst - da würde ich auf Schub und Zähne tippen. Das beste ist dann natürlich ne combo. Gib ihr so viel Nähe, wie sie haben möchte und dann legt sich das eigentlich selber in 2-3 Wochen. :)