Einschlafbegleitung abends 1 Stunde

Guten Abend ihr NachtschwĂ€rmer 😂

vielleicht habt ihr eine Idee fĂŒr mich. Meine kleine Tochter ist 16,5 Monate und braucht Einschlafbegleitung. Mittags ist noch nie ein Problem gewesen, ich bleibe bei ihr und sie ist innerhalb von 5-10 eingeschlafen und ich darf gehen. ( schlĂ€ft von 12-13 Uhr und steht morgens um 07:15 auf)

Das Problemchen ist abends, egal wie mĂŒde sie ist, sie braucht abends immer eine Stunde.

Wir haben ein festes Abendritual mit waschen, umziehen und 1-2 Geschichten lesen, dann kĂŒndige ich an, Mama macht das Licht jetzt aus.

Dann turnt sie herum oder windet sich in die unmöglichsten Positionen und schlÀft dann irgendwann nach 1 Stunde ein.

Habt ihr eine Idee, was ich anders machen kann ? Eins vorweg mich stört es nicht, mich wundert es nur, weil sie wirklich mĂŒde scheint und es mittags so super klappt. 😂😂

Rausgehen darf ich nicht, sie schreit wirklich panisch, wenn sie noch nicht ganz eingeschlafen und ich den Raum verlasse. sie ist generell eher sensibel und vorsichtig.

Ich sage schon immer sie ist wie ein kleiner Reaktor der runterfÀhrt abends.

PS wir sind jeden Tag draußen, egal bei welchen Wetter, sie braucht das regelrecht 😂😂

Top Diskussionen anzeigen