Baby 11 wochen alt schläfchen

Mich würde mal interessieren wieviel eure Knirpse in dem Alter schlafen. Tagsüber wieviele schläfchen? Wie lange dazwischen maximal wach? Und wann gehen sie Abends ins Bett?

1

Also meine Motte geht abends ca 18/19 Uhr ins Bett und schläft meist spätestens ne Stunde später ein (sprich nach dem ritual, vorlesen, Flasche und Händchen halten zum einschlafen) dann wird sie meist 1-3 mal wach und steht ca 7 uhr auf. Über den Tag macht sie 3-4 schläfchen von 30 Minuten bis 1 1/2 Stunden ist alles dabei, mal Laufgitter mal auf uns. Wach ist sie so 1 - 2 manchmal 3 Stunden am Stück.

2

Hallo!
Unsere Maus geht zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett, braucht ca. 20 Minuten zum einschlafen. Sie schläft dann bis 6 Uhr oder 6.30 Uhr. Ich stehe auf, sie spielt noch, bis ich im Bad fertig bin.
Tagsüber schläft sie ca. alle 2 bis 4 Stunden für 30 bis 60 Minuten. Meistens auf mir, alles andere ist schwierig. Sie hat aber auch Tage, da ist sie mal 5 Stunden am Stück wach, weil sie ja was verpassen könnte🙈
Wenn es ein super spannender Tag war, macht sie ein langes Nachmittagsschläfchen.

Viele Grüße

3

Unsere Maus ist 13 Wochen. Abends gehen wir zwischen 21-22 Uhr mit ihr ins Bett. Das Einschlafen dauert zwischen 30 min bis 1,5 Stunden... 🙈😂
Dann nachts 2x stillen so gegen 3 und 6-7, meist schlafen wir dann noch bis 10 Uhr ☺️👍🏼
Tagsüber ist sie so 2-3 Stunden wach und schläft dazwischen auch immer wieder 1-2 Stunden🌸 eigentlich ganz entspannt...

Manchmal gibts aber auch Phasen tagsüber, da schläft sie nur, wenn ich beide Hände halte und mich nicht weg bewege. Sonst ist sie SOFORT wieder wach... das ist dann anstrengend. Und wenn Besuch da ist kann sie auch nicht schlafen, das ist zu spannend, da ist sie schon mal 6-7 Stunden am Stück wach und dann völlig übermüdet. Kommt zum Glück nicht oft vor 😉

4

Wie macht ihrvdas generell alle so tagsüber? Meine schläft schlecht bzw gar nicht wenn wir unterwegs sind. Sind deshalb halt viel zu Hause damit sie schlafen kann. Nervt natürlich auf Dauer ständig zu Hause zu sitzen.

Top Diskussionen anzeigen