Babyschlaf 8 Monate...

Hallo an Alle!
Ich wollte mal Erfahrungsberichte wie eure Babys so mit 8 Monaten schlafen.
Also unsere Tochter wacht gegen 6 Uhr auf, wobei ich denke das sie noch etwas länger schlafen würde, wenn der Papa da nicht aufstehen würde und der Wecker klingelt. Sie schläft bei uns im Zimmer. Habe nun schon überlegt das wir es ausprobieren, dass ich mit ihr in ihrem Zimmer schlafe und wie es dann so ist.
Nun weiter. 6 Uhr aufstehen... Gegen 8 oder halb 9/9 gehe ich mit ihr spazieren. Im Wagen schläft sie dann manchmal eine halbe Stunde, manchmal 20 Minuten, manchmal 1 Stunde. Gegen 11:30 gibt es Mittagessen, ca. 1 Std. später ist Mittagsschlaf der meisten so 1,5 bis 2 Stunden geht.... dann ist sie aber oft nach 2 Stunden schon wieder müde das sie noch ein Nickerchen bräuchte...was aber oft nicht klappt, weil sie dann doch irgendwie nicht schlafen will oder kann. Auch nicht im Kinderwagen nachmittags. 18:30 geht sie dann ins Bett. Bis sie so richtig schläft wird es aber 19:30. D.h. sie schläft Nachts ca. 10,5 Stunden. Alles soweit ok, aber sie ist echt tagsüber so oft quengelig.
Wie ist es bei euch? LG

1

Er geht abends um 18:30 ins Bett und schläft bis 9 Uhr morgens.
Dann die erste Nahrung um 9 dann geht er um 11 und Bett erster schlaf. Wacht um 12' auf will die nächste Flasche.
Um 14 Uhr schläft er nh Std um 15 Uhr gibt es Glässchen und um 18:30 die Flasche und ins Bett

Top Diskussionen anzeigen