Sehr schläfrig heute , muss ich mir Sorgen machen ?

Halloooo, mein Kind ist grad 13. Wochen alt und ich stille es voll .
Seit mehreren Tagen trinkt sie nicht besonders gut dockt jedes Mal ab und schreit dabei schläft aber sehr viel - so kenne ich sie nicht .
Nachts schläft sie mittlerweile 8 Stunden am Stück und heute schläft sie bis jetzt fast den ganzen Tag durch zwei mal war sie wach um zu trinken ansonsten schläft sie nur . Die letzten Tage war sie tagsüber sehr aktiv und die Schläfchen gingen höchstens 1 Stunde . Muss ich mir Sorgen machen ? Oder könnte es ein Wachstumsschub sein oder ein kleiner Infekt ?

1

Ich würde mir keine Gedanken machen. Um die 12/13 Woche ist ein neuer Entwicklungsschub. Meine kleine war bei dem auch sehr schläfrig.

So lange sie ansonsten ein fitten Eindruck macht wird sicher alles gut sein

2

Hey danke für die Antwort!! Bis jetzt hat sie leider soooo schlecht getrunken vielleicht einmal das sie pro Brust 10 min gesaugt hat ansonsten entweder gar nicht oder nur 1-2 min . Ist das nicht zu wenig ? Man könnte sagen heute hätte sie kaum was getrunken:-( ich muss sagen nach dem aufstehen klingt es auch so als seie ihre Nase etwas verstopft . Muss ich mir Sorgen machen wegen dem wenigen trinken heute ?

3

Klingt wirklich nach sehr wenig über den Tag verteilt aber eigentlich holen sich die Kinder was sie brauchen wenn sie gesund sind. Hast du eine Hebamme die du sonst mal anrufen kannst?

Ansonsten würde ich wenn du unsicher bist gerade wegen der vllt. Verstopften Nase morgen mal beim Kinderarzt vorbei schauen