Baby ganze Nacht Wach

Hallo, gibt's hier noch mehr Mütter, deren Babys Nachts nicht Schlafen?

ich habe bis jetzt 1h geschlafen, seit 3 Uhr sind wir Wach, es Hilft/Klappt, nichts, in was in die Richtung Schlafen geht

wie macht ihr das?

am Tag Schlafen ist für mich nicht drin, außer wenn ich Glück habe mal 1h, da die Große sogut wie den ganzen Tag Wach ist

1

Wie alt ist denn dein Baby und wie schlaft ihr (alleine, Beistellbett, Familienbett)?

3

1 Monat
In Ihrem Bett, direkt neben dem Ehebett, Ihre Matratze ist auch unserer Matratzen Höhe

2

Kenn ich 🧟‍♂️

Irgendwann ist es vorbei.. in ein paar Jahren vielleicht 🤪

Hab leider keine lösung für uns. Bin auch Wiedersehen seit 3 uhr auf den Beinen. Meine kleine hat zwar dannach nochmal geschlafen, aber sobald ich wieder eingeschlafen bin, ist sie wieder wach. Und dann bin ich geräderter als vorher 😥

4

Ich hab von 1 bis 2 Uhr geschlafen,
von 3 bis 9 Uhr war Sie Wach 🥴
sind um 9 Uhr Eingeschlafen

5

Meine Tochter ist 5 Wochen alt und täglich von 3 Uhr bis 6 Uhr wach. Nachts klappt es auch schwer mit dem Einschlafen.
Ihr hilft es auf mir Bauch an Bauch zu schlafen :-)
Ansonsten versuch mal "weißes Rauschen" bei Youtube anzumachen!