Ich kann nicht mehr 🧟‍♀️

Guten Morgen.
Mein Sohn ist 6,5 Monate alt und seit Wochen wacht er ständig zwischen 3 und 4 Uhr nachts auf. Er beschäftigt sich nicht sondern brüllt relativ schnell rum. Ihn mit rüber zu uns nehmen bringt nichts dann fängt er da an zu meckern. Füttern bringt vllt was für 5 minuten dann geht's weiter. Zudem verichtet er sein großes Geschäft nachts. Auch wenn er gewickelt ist, ist er dann putzmunter. Meine 1,5 Jahre alte Tochter wird gegen 6/ halb 7 wach und ich sterbe einfach vor Müdigkeit.

Abends geht er meistens gegen 18:30 Uhr ins bettchen. Kommt um ca. 22:15 Uhr und manchmal dann noch um 1 oder halt dann gegen 3 und ab da ist er dann meistens wach mit vielen Unterbrechungen.

Tagsüber schläft er natürlich gegen 7 halb 8 morgens, weil er so früh wach ist dann gegem halb 11 oder manchmal halb 1 und dann ist er eigentlich wach bis er endgültig ins bett geht. Beikost haben wir vor 2,5 Wochen gestartet und das klappt super. Er isst schon eine ganze Mittagsmahlzeit und bekommt Abendbrei. Dadurch macht er natürlich jetzt häufiger Stuhl am Tag und somit auch nachts.

Habt ihr Tipps fĂĽr mich? Wir gehen hier alle auf dem Zahnfleisch. :(

1

Ich lebe zwar anders als die meisten hier, vom Tagesablauf her, aber ich finde einfach, 18,30 ist sehr frĂĽh zum ins Bett gehen/bringen.

2

Ja, aber er hat sich da seiner Schwester angepasst. Ab hakb 7 geht nichts mehr bei ihm abends

3

Unsere geht zwar auch so ins Bett, weil da nix mehr geht. Aber vielleicht wirklich mal versuchen in kleinen Schritten m
Nach hinten zu verlegen. Oder mittags länger schlafen lassen wenn es geht ...

4

Hab ihn gestern eine atd nach hinten gezogen. Heute war er 1 atunde ab 00:15 wach und lieĂź sich nicht ablegen. Ab 5 uhr war die Nacht dann vorbei :(. Es scheint nichts zu bringen

5

Ist bei uns ähnlich...kommt nachts alle 1-2 h..ist gern mal zwi 2-3 Uhr für 30-60 Min wach und schläft dann sehr unruhig noch bis ca 7 Uhr. Tags schläft sie 3x30 min.
Ist aber schon viel besser 🤗..von der 8 ten Lebenswoche bis zum 5 Monat hat sie Nachts max. 45 min am Stück geschlafen...und wir haben noch eine 3 Jährige die auch gern mal unruhig schläft...
Ich bin um 10 Jahre gealtert!! Mir tat vor Müdigkeit der Körper regelrecht weh. Habe manchmal vergessen ob ich schon was gegessen hab oder nicht..die reine Hölle.
Kann nur besser werden 🙄