Schlafsack gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Schlafsack für meinen Sohn (3 Monate). Bisher haben wir die Schlafsäcke benutzt die wir im Krankenhaus bekommen hatten (wir haben auch noch den vom Großen, weshalb wir immer wechseln konnten). Die sind 62/68 und ich suche nun einen Schlafsack, ohne Arme, der nicht so dick wie ein Winterschlafsack ist aber dennoch eine dünne Füllung hat, also einen für den Übergang. Habt ihr da Ideen/Erfahrung?

1

Ich hab zwei Stück von Sterntaler und bin damit super zufrieden. Wenn sie in die Waschmaschine müssen trocknen sie hinterher schnell und Baby ist immer genau richtig temperiert da drin. Hab sie online reduziert gekauft und unter 20 Euro pro Stück bezahlt, wenn ich mich noch richtig erinnere!

2

https://www.baby-walz.de/p/sterntaler-emmi-ganzjahresschlafsack-emmi-p1419091/?variantId=P1419091_126579958&&ff_origPos=40&ff_origPageSize=60&ff_pos=17&ff_page=1&ff_query=Schlafsack+sterntaler&ff_mid=232047

Der ist es, na gut war doch etwas teurer... Aber wie gesagt, ich bin sehr zufrieden!

3

Hallo
Ich benutze nur die von h&m, die sind günstig und nur leicht gepostert und für uns genau richtig. Liebe Grüsse

4

Dank euch für die Ideen!
Ich bin bei ernstings Family noch fündig geworden.