Wie lange schlafen eure kleinen Nachts?

Hallo ihr lieben,

Mich würde mal interessieren wie viele Stunden eure kleinen nachts schlafen.

Aber nur die kleinen, welche schon durchschlafen.

Meine kleine Maus ist 4 Monate alt.
Vorher schlief sie nachts meist 7,5h bis sie wieder eine Flasche brauchte (manchmal schlief sie auch bisschen länger oder weniger).
Und nach dieser Flasche kam sie dann nach 4-5h wieder. Tagsüber dann wie gewohnt in ihrem 4h Rhythmus.

Nun hat sie kurz bevor sie 4 Monate geworden ist angefangen nachts ca. 11,5h zu schlafen bzw liegt so viel Zeit zwischen den Mahlzeiten. Schlafen tut sie von der Zeit ca 10-10,5h am Stück durch.

Da meine große erst kurz vor ihrem 1 Geburtstag anfing durchzuschlafen kommt mir das gefühlt ein bisschen zu lang vor für ein erst 4 Monate junges Baby.

Deswegen würde mich mal interessieren wie lange eure kleinen Mäuse bereits schlafen.

1

Mit 3 Monaten hat Krümel kurzzeitig (2 Wochen lang) durchgeschlafen. Davon sind wir seit dem meilenweit entfernt.
Naja, er hat jedenfalls mit 12 Wochen elf Stunden am Stück geschlafen. Das macht nichts. Die Kleinen wachen schon auf, wenn sie Durst oder Hunger haben.
Genieße es, ich hoffe für dich, dass es so bleibt.

2

Danke dir.
Ja mal sehen ob es so bleibt.
Genießen tue ich es auf alle Fälle

3

Hallo, unser kleiner kam am Tag alle 3 Stunden und Nachts alle 4 Stunden bis zur 10 Woche. Jetzt kommt er am Tag alle 1 1/2 bis 2 1/2 Stunden und schläft dafür 11 Stunden. Aber erst 2 Wochen, mal schaun ändert sich ja alles wieder :-)

4

Das ist nicht zu lang. Ein hungrigeres Baby schläft nicht ;)

Motte ist 11,5 Monate, sie hatte immer mal wieder Phasen, wo sie 8-10 Stunden am Stück schlief. Das erste mal mit 10 Wochen.

Hielt leider immer nur so 3-4 Wochen 🙈

5

Jedes Kind ist da individuell. Meine mittlere hat mit 3 Wochen, die ganze Nacht durchgeschlafen. Also wirklich 12 Std am Stück. Da sie zugenommen hat, war es ok so. Das hielt sich auch so.. Die große hat mit 7 Monaten durchgeschlafen, kam aber als Kleinkind wieder öfter nachts. Und die jüngste ist jetzt 10 Monate alt, hat mit 3/4 Monaten von 19-5.00 Uhr geschlafen und mit 5/6 Monaten wieder nicht so lange,ab da ging der Spaß los. 2-5 Std wach ab 1 Uhr. Erst seit kurzen schafft sie es wieder länger und besser zu schlafen (20-3.00/4.00 und dann nochmal bis 8) da sieht man die Unterschiede.

6

Huhu

Mein kleiner ist jetzt 7 Monate korregiertes alter 4 Und er schläft seine 12-13 h durch ohne wach zu werden. Seine letzte flasche ist gegen 20- 21 Uhr und wacht gegen 10-11 ihr erst auf