Wann wurde es bei euch besser mit dem Schlaf?

Frage steht ja schon oben... Mein kleiner ist bald 10 Monate und ca seit dem zweiten Monat ein ziemlich schlechter Schläfer. Momentan haben wir wieder eine Phase, wo er nachts stundenlang wach ist 😏
Mir ist schon klar, das alle Kinder verschieden sind und es kein magisches Datum gibt von dem an die kleinen gut schlafen... Mich würde nur trotzdem interessieren, ab wann es bei euch besser geworden ist mit dem Schlafen? Oder wird's nur anders? 😉

1

Hallo!

Beide Damen haben mit ca. 3,5 Jahren durchgeschlafen. Das wäre unser magischer Zeitpunkt. Keine Ahnung wieso und warum gerade da, aber es war so.

Alles Gute und eine dicke Portion Geduld,
Gruß
Fox

2

Mein Sohn hatte so mit 9 Monaten eine Phase wo er nachts ganz plötzlich nicht mehr in seinem Bett geschlafen hat.
Das ging vorher monatelange super.
Dann hat er ca 1 Monat bei uns im Bett geschlafen.
Jetzt geht es seit ein paar Wochen wieder gut im eigenen Bett, mit seltenen Ausnahmen.
Dafür ist es tagsüber zur Zeit echt schwierig ihn in den Schlaf zu bekommen. Auch wenn er totmüde ist. 🙄
Er ist jetzt 10,5 Monate.

Also bei uns würde es immer nur anders. 😉

3

2,5 .
Meiner ist am Anfang jede halbe Stunde aufgewacht. Das ging schon extrem an meine Nerven.