Myhummy mit schlafsensor

Hat jemand von euch einen myhummy mit schlafsensor und wie findet ihr den? Wir sind am überlegen einen zu kaufen, wollen aber gerne erst einmal ein paar Erfahrungen hören, da der ja nicht ganz günstig ist 🙈

1

Wir haben einen und haben ihn auch in den ersten 5 Monaten benutzt, ob es was gebracht hat, kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen.

2

Hallo,
Wir haben auch vor kurzem einen gekauft. Ich finde, dass sie besser schläft. Aber ob es an Hummy liegt, kann man natürlich nicht genau sagen.
Der Schlafsensor funktioniert jedenfalls super. Sobald sie sich mehr bewegt, geht er an.

3

Wir haben auch einen den mit Schlafsensor und Appfunktion und ich bereue den Kauf . Er liegt nur in der Ecke rum. Habe aber von Freunden auch schon positives gehört . Bei uns bringt er leider nichts.

4

Wir haben ihn zurückgeschickt 😉. Mein Sohn hatte irgendwie Angst vor dem Teil. Also vor den Geräuschen. Er hat damit nur geschrien und war ruhig,als ich ihn immer wieder ausgemacht habe

5

Wir haben den mit Schlafsensor und App Funktion, verwenden ihn auch jede Nacht.
Die App Funktion würde ich ehrlich gesagt nicht mehr nehmen, der Schlafsensor funktioniert gut.

6

Hey :)

Also ich war super skeptisch, was das Ding angeht, aber die Nachbarin, auch mit Baby, hatte den doppelt geschenkt bekommen und uns einen zum probieren und wenn es gefällt behalten gegeben... Und was soll ich sagen? Davor hat Motte 4 stunden höchstens in ihrem beistellbett geschlafen und musste dann zu uns... Mit hummy 8-9 Stunden 😍 sobald sie sich bewegt und unruhig wird, geht er wieder an und sie schläft ganz ruhig weiter. Ihr Favorit ist der Herzschlag :) einziger Nachteil : ich habe bisschen gebraucht, bis mich das Geräusch nicht mehr genervt hat 😂

Lg
Anna mit Motte (12 Wochen )im Arm🤱 und⭐ fest im 💜

7

Wie haben den brüllaffen so nennen wir den Bären jeder Nacht laufen. Hatten ihn direkt in der 1 Nacht nach der Geburt schon an. Wenn die Batterie leer ist schläft unser Sohn total unruhig...