Auf einmal Langschläfer?

Guten Morgen Mädels,

meine Maus 11 Monate (wahnsinn) schläft neuerdings morgens bis nach 8 Uhr rein. Früher war sie Punkt 07:15 wach, dadurch verschiebt sich alles.

Sie schläft vormittags zwischen 11 und 12 nochmal und dann habt spät erst gegen 16 Uhr.

Ich lege sie wie immer um 19/20 Uhr hin.

Würdet ihr versuchen morgens wieder auf 07:15 zu kommen ?
Sie geht ab August in die Krippe, da müsste sie auf jeden Fall dann früher raus.

1

Hi,
Nein würde ich nicht...wer weiß, was sich bis August wieder ändert an ihrem Schlafbedürfnis.
Wenn sie jetzt anscheinend den Schlaf braucht, dann lass ihn ihr.
Lg

2

Hi,

wenn es für dich an und für sich nicht tragisch ist und sie Abends trotzdem bei Zeit im Bett ist, würde ich es auch so lassen. Bis August ist noch lange hin, vielleicht streicht sie bis dahin ihren 2. Mittagsschlaf sowieso. Von daher würde ich mich da jetzt nicht stressen.
1- 2 Monate vorher dann nochmal schauen und überlegen.

LG

Isabel

3

Danke euch, tja sie ist immer noch wach😖😖😖 also werde ich den Wecker jetzt auf7 Uhr stellen, sie turnt hier nur herum und macht Quatsch und will nicht schlafen. Das geht schon 1,5 Stunden so, das geht so nicht.