Baby 6 Monate schlĂ€ft nicht mehr alleine - nur eine Phase? 🙈

Es steht eigentlich schon oben..
Meine Maus ist jetzt 25 Wochen jung. Einschlafen war schon immer ihr 'Problem', es geht nur auf und/ oder mit uns. TatsĂ€chlich genieße ich es mittlerweile sogar sehr, da es auch sehr schön ist mit ihr in der Trage oder im Bett zu kuscheln.
Sie schlĂ€ft auch mit bei uns im Bett, abends kuschel ich mich dazu bis sie eingeschlafen ist und dann schleiche ich mich raus - normalerweise 🙈 jetzt braucht sie scheinbar im Moment noch mehr NĂ€he, denn egal wie lange ich warte - sobald ich raus gehe fĂ€ngt sie noch 10 bis maximal 30 Minuten an zu weinen. Kuschel ich mich zu ihr ist meist direkt Ruhe.
Kennt das jemand? Könnte es mit dem 26 Wochen Schub zusammen hÀngen?
Wie gesagt, ich kuschel gerne und weinen lassen kommt fĂŒr mich nicht in Frage. Nur so ab und zu mal alleine oder mit meinem Mann auf die Couch wĂ€re auch mal wieder schön.
WĂŒrde mich interessieren wie lange es bei euch so gedauert hat bis die Dauer-Kuschelphase vorbei war 😊

1

Hallo, unser Zwerg hat auch immer wieder diese Phasen, da wacht er nach dem Einschlafen alle 20 Minuten auf. Die lĂ€ngste Phase war in letzter Zeit und dauerte ĂŒber einen Monat. Ich hoffe, es geht schnell vorbei 😉

2

Oha, na dann ist wohl durchhalten angesagt 🙈 bist du denn bei ihm geblieben oder einfach immer wieder hin sobald er sich gemeldet hat?

3

Ich bin raus, wenn er geschlafen hat und dann immer wieder hin.