Schlafen

Was zieht ihr euren Babys in der Nacht an zum Schlafen mein kleiner ist jetzt 4 Wochen und wir haben eine Temperatur von ca 18.Grad

1

Hi,
mein kleiner trägt einen langarm Body und den Alvi Innenschlafsack und Außenschlafsack und wir haben 16-18°C im Schlafzimmer.
LG kath

2

Langarmbody, Strumpfhose , Overall und normale Söckchen und die Decke wir benutzen keinen Schlafsack die Decke wird nur bis zur Brust/ unter die Arme gezogen. Wenn es mir sehr kühl erscheint kriegt er noch ein dünnes Jäckchen/Weste

3

Guten morgen
Also unsere Lütte trägt nachts auch langarmbody und alvi innensack und aussensack oder alternativ frottee/nicki Schlafanzug und aussensack.die Raumtemperatur beträgt 18 Grad.

4

Unser kleiner bekommt nachts einen Langarmbody, Schlafanzug und dadrüber dann einen Schlafsack an. Wenn es doch mal etwas kälter sein sollte und ich das Gefühl hab er friert, dann leg ich ihm noch ne dünne Decke über die Beine. 😊

5

Langarmbody und Schlafanzug und er wird zugedeckt bei 19 Grad

6

Schläft er mit bei dir oder alleine ? Finde das ist ein Unterschied 🤔

Wir haben ca 20 bis 21 Grad, er schläft hei mir im Bett mit, hat einen Langarmbody und einen Schlafsack an und kommt mit zu mir unter die Decke (bis zu den Hüften). Das ist eigentlich perfekt für uns

7

Wir haben 19-20 Grad, Krümel schläft im Beistellbett und trägt Schlafanzug und Winter-Schlafsack. Bei allem mehr kriegt er Hitzewallungen 😄.

8

Mein Sohn ist jetzt 8 Monate alt .
Im Schlafzimmer haben wir immer so 19 Grad im Schnitt ( mal 18 oder auch mal 20 Grad).

Er trägt langarm Body, Strumpfhose, langarmshirt und ne Stoffhose, darüber dann einen leicht gefütterten Schlafsack.

9

Du musst das testen, da sind die Kinder sehr verschieden.

Wir haben einen dicken daunenschlafsack. Darunter la Body und dicken schlafanzug mit Füßen. Wenn es ganz kalt ist dann gibt es noch wohl Stulpen über die arme.
Unsere schläft im beistellbett und wir haben es kalt 16-17 Grad ggf auch etwas kühler