Neugeborenes im Wohnzimmer an Sonnenlicht?

Huhu :-) hab ein Neugeborenes daheim, jetzt habe ich ihn im Wohnzimmer (also hinter geschlossener terassentüre)
für ne Stunde ungefähr an die Sonne gelegt, die ihm insngesicht strahlte ! Hab Gedacht ich tu ihm was gutes... jetzt mach ich mir irgendwie im Nachhinein doch sorgen dass das zu viel war mit der sonne? 🤔🤔🤔

1

UV Strahlen gehen nicht durch Fenster hindurch 🙋🏼‍♀️

2

Also nicht so wie bei direkter Sonne. Ein Sonnenbrand etc gibts so nicht

3

Erst einmal beneide ich euch um die Sonne 😎😉

Meine Hebamme meinte zu mir letzten Winter es ist gut, wenn das Baby im Winter wenigstens durch das Fenster Sonne abbekommt. Die Wintersonne ist eh nicht stark und durchs Fenster passiert da nicht vielleicht bei ner Stunde.

4

Meine Hebamme hat mir sogar extra geraten das zu machen wenn mal die Sonne scheint. Die Wintersonne ist ja nicht stark

5

Sonnenlicht hilft auch den natürlichen wach Schlaf Rhythmus zu finden. Tagsüber ruhig im hellen schlafen lassen. Schön von der Sonbe gewärmt ist doch gut.