Baby wacht weinend auf

J ist jetzt 13 Wochen alt seit 2 Wochen wacht er fast täglich am Abend weinend auf. Also er weint noch im Schlaf und wird dann wach. Jemand eine Ahnung was das ist? Das ist so ein richtig bitterliches weinen.

Lg kleine Eule 🦉

1

Also bei meiner Tochter war es so das sie in dem Alter pünktlich um 20.30 zu weinen begonnen hat. Völlig grundlos. Eine Bekannte meinte dann die Kinder verarbeiten da den Tag auch wenn sie Reizüberflutung haben ich hab das dann beobachtet und es war tatsächlich so wenn sie nicht soviel erlebt hatte war es besser

2

Hat mein Sohn heute noch und der ist 2 jahre.
Er verarbeitet den Tag.

3

Bei älteren Kleinkindern redet man vom Nachtschreck. Bei so kleinen...? 🤔 Hat er Hunger?

4

Nein, er schläft am Späten Nachmittag/Abend beim stillen ein und nach ca 20 Minuten wacht er weinend auf. Aber wirklich so ein richtig trauriges weinen. Nicht so ein Baby ist unzufrieden und schreit. Sondern so ein „wenn ich hinsehe könnte ich mitweinen“ weinen 😢
Verstehst du was ich meine? 😅 meine Beschreibung ist wie immer traumhaft 😅

5

Ach je...bei deiner Beschreibung muss ich gleich mitweinen 😢😭 armes Baby...
Legt ihr ihn nach dem Einschlafen woanders hin? Schläft er im Arm ein und wacht im Bett auf?

weitere Kommentare laden