Schlaf 16 Wochen altes baby

Wie lange schlafen eure nachts mit 16 wochen..

So langsam mach ich mir sorgen... Mein Sohn 16 Wochen alt schafft nachts 12 Stunden..
Meistens kommt er einmal die Nacht zum stillen... Vielleicht auch 2mal...

Habt ihr auch so langschläfer??

Dafür stillt er am Tag alle 2-3 Stunden

1

Klingt doch super! :)

Meine schlief nachts „kurz“, aber dafür tagsüber noch viel.

Aber in dem Alter hat sie teilweise 8-9 Stunden am Stück geschlafen phasenweise.

2

Hey😊

Meine hat auch so lange nachts geschlafen. Genieße es, es kann schneller rum sein als dir lieb ist.
Meine wird 30 Wochen alt und schläft seit ca 4 Wochen viel weniger als vorher 😂

LG Steffi mit Mia (knapp 7 Monate alt)

3

Kein Grund zur Sorge, das kann sich auch wieder ändern. :)

Wenn du magst, tausche ich gerne. Wir sind derzeit bei max 40 Minuten am Stück in der Nacht. ;)

4

Huhu.
Mein Sohn ist auch 16 Wochen alt und wir haben ein ähnliches Muster. Er geht um 19 Uhr ins Bett, schläft zwischen 19 Uhr und 20 Uhr ein und schläft bis morgens ca. 6 Uhr durch. Ab und zu wird er 1x wach, schläft nach der Mahlzeit aber direkt wieder ein. Tagsüber kommt er alle 2-3 Stunden! Zu Hause schläft er garnicht! Maximal 20 Minuten. Also schiebe ich 3x am Tag Kinderwagen. Dort schläft er gerne auch mal 2-3 Stunden am Stück.
Gestern war wieder ein fieser Tag, 12 Stunden wach und davon nur 2 tagsüber geschlafen 😂

5

Mein Sohn ist 17 Wochen und schlaft mit 1-2 stillpausen sogar 14-15 Stunden Nachts. Ich freu mich darüber.

Top Diskussionen anzeigen