Kurze Schlafphasen

Mich würde Mal interessieren, ob es jemand mit Babys die nur so 30 Minuten am Stück schlafen geschafft hat, dass die Kleinen auch Mal länger schlafen. Und wenn ja, dann wie?

1

Ja das würde ich dann auch gerne wissen 😁🙈 aber wahrscheinlich brauchen die Kleinen nicht mehr Schlaf. Denke wir kommen so auf auf 14 std Schlaf mit der Nacht.Denke das ist ausreichend.

2

Hallo.
Meine Kleine schläft seit einigen Wochen nur noch 30min tagsüber.
Inzwischen schaffe ich es, dass sie wenigstens einmal am Tag insgesamt 2 Stunden schläft, wenn ich mich mit hinlege und sie dann wenn sie nach 30 Minuten wach wird direkt stille. Ich bleibe dann mit liegen und nehme sie in den Arm und dann schläft sie meist nochmal ein. Klappt aber nur einmal am Tag

3

Das würde ich auch soo gerne machen :)
Aber mit dem Großen geht es leider nicht :/

4

Hey! Tagsüber habe ich auch eine 30 Minuten Schläferin 🤪 mittlerweile schaffe ich weitere 10-30 min wenn ich sie auf meinem Arm schunkel, wiege, schwenke. Ohne Licht, ohne Stimme. Zack ist das Mäuschen wieder weg 😁👍