Wie spät gehen eure Babys schlafen ?:)

Hallooo meine lieben mein Baby ist drei Monate und ich mach sie um neun Uhr Bett fertig dann schläft sie ca um halb 10 ein und steht das erste mal um halb 5 auf Weil sie Hunger hat dann still ich sie und dann schläft sie wieder zwei Stunden:) meine Frage ist soll ich sie jetzt schon früher schlafen legen ich wollte irgendwann mal so mit acht Uhr anfangen aber ich weis nicht wann :D??

1

Beobachte doch einfach mal, wann dein Baby müde wird.
Meine Tochter geht zwischen halb 7 und halb 8 ins Bett, dann, wenn sie sich die Augen oder Ohren reibt und knatschig wird.

6

Ok stimmt 😊wann steht denn deine dann auf ?

2

Hallo :) unsere Kleine geht seit der 9. Woche um 18 Uhr schlafen und schläft bis 6-8 Uhr morgens durch. Das hat sich von ganz allein so eingespielt - sie wurde um diese Zeit müde und ist einfach nicht mehr aufgewacht 😊 das blieb bis jetzt so, sie ist jetzt 19 Monate alt. Heute ging sie erst um 19 Uhr schlafen aber das auch nur, weil ihr Mittagsschlaf 3 Stunden gedauert hat 😅 und selbst da musste ich sie wecken ...

5

Ohaa du hast ein Luxus 😁😁meine schläft mittags nur halbe Stunde 😁

3

Mein Jüngster 11 Monate geht gemeinsam mit seiner Schwester um 18 Uhr ins Bett und schläft dann (zur Zeit) bis 8. Ich denke er hat einen Schub da er sonst immer um 6.30 fit ist.

Als er kleiner war , war 20 oder 20.30 so dass wo er müde wurde und dann auch ins Bett ging.

7

Ok alles klar vielen Dank 😊🤗

4

Huhu!
Meine Kleine ist 11 Wochen und geht zwischen 21:30-22:30 ins Bett - meistens mit mir, manchmal nach mir mit dem Papa. Vorher keine Chance, egal ob sie müde ist oder nicht. Sie döst meistens vorher halt schon bissl in der Wippe, aber eben bei uns im Wohnzimmer. Nachts kommt sie dann meistens gegen 2 und 5 Uhr. Das ist für mich ok, könnte schlimmer sein.🙈

9

Wir haben unsere auch versucht um 20:00 schlafen zu legen aha dann war sie wieder um 21:00 Uhr wach das war was 😁

8

Hallo!

Zu dieser Zeit ist meine Kleine auch erst gegen 22:00 eingeschlafen und ich hab hier auch nachgefragt, wie ich das ändern kann. Meine Meinung: garnicht!! Das gibt sich mit der Zeit, wenn sie einen Rhythmus finden. Mittlerweile ist sie 6 Monate alt und schläft zw 19 und 20 Uhr...
Wirst sehen, das pendelt sich ganz von alleine ein und wenn du dein Baby lässt, sparst du dir viele Nerven!

Alles Liebe

11

Aaa ok ja weil ich dachte ich bin viel zu spät mit dem schlafen legen weil alle erzählen so um 8 oder um 7 legen sie die Kinder schlafen wird sich bestimmt noch ändern 🤗

10

Meine kleine ging am anfang gegen 22 uhr ins bett kam und 4 rum zum trinken und schlief dann bis ca 8.

Mit 4 wochen schlief sie von 22uhr - 6uhr morgens trank und schlief nochmal bis 8-9 kurz darauf fingen wir an sie gegen 8 schlafen zu legen glaub sie war da knapp 3 Monate alt und da schlief sie dann von 20uhr bis ca 7 uhr morgens das ist heute noch so (11 monate alt).

Lg

12

Ok sowas will ich auch 😁aber alle Kinder sind ja unterschiedlich man kann sich sowas nicht aussuchen ich bin schon froh das meine einmal nur wach wird nachts es gibt ja noch schlimmer die jede Stunde aufstehen 🤔

16

Ja das stimmt war auch ganz schockiert das meine nachts nur 1 mal kam ich steh sowieso um 5.30uhr auf wegen der großen da bin ich ganz froh das sie früh durchgeschlafen hat.
Aber letzt endlich hilft nur probieren mittlerweile wird die kleine von ganz allein zwischen 7 und 8 müde.

13

Unsere Tochter legen wir zwischen 19 und 20 ihr hin . Und dann schläft bis zwischen 5 und 6 Uhr morgens

14

Ich denke das ändert sich bestimmt noch von ganz allein. Mit 12 Wochen ist meine Maus also gegen 21 Uhr ins Bett gegangen. Mit der Zeit wurde sie immer früher müde und jetzt mit 19 Wochen geht sie 19 Uhr ins Bett. Sie erleben ihre Umwelt ja immer intensiver am Tage und das macht müde :-)

15

Meine Kleine ist jetzt 6 Monate alt und geht eigentlich seit Anfang an gegen 19:30 Uhr ins Bett
Sie ist dann einfach müde. Allerdings muss sie auch morgens gegen 6:30 aufstehen