Wacht immer nach 50min auf

Hi :)

Vielleicht hatte einer das gleiche Problem und den ultimativen Tipp 😅

Mein kleiner Mann wacht beim mittagsschlaf immer nach 50min auf und ist definitiv noch müde. Wenn ich schnell genug im Zimmer bin und seine Hand halte schläft er wieder für 50 min ein 😊😌 sonst ist er wach und keine Chance mehr auf Schlaf, aber die Laune ist auch dementsprechend.
Am Abend haben wir das Problem eigentlich nicht.

Geht es jemanden gleich? Oder hatte es wer und das geht wieder vorbei? Ist jetzt seit ca. 2 Wochen. Davor schlief er drei Stunden durch. Er schafft es einfach nicht in die nächste Schlafphase.

Hallo wie alt ist er den?
Also ich wäre froh wenn es mal 50 min wären.
Vlt braucht er einfach deine Nähe dann
Das kenne ich von meiner kleinen auch
So bald ich sie anlege zum stillen oder mich zu ihr lege schläft sie weiter oder halt länger

Aja, 14 Wocheb

Das wäre für uns ein Traum - denn meine Tochter schläft tagsüber nur auf dem Arm und auch selten mehr als 30-40 min 😌

Ich würde auch gerne wissen womit es zusammenhängt

Ich hänge mich mal dran, bei meinem Sohn das gleiche mit genau 40-45 Minuten 😅🙈

Ja das hab ich auch schon gelesen. Wird das von alleine, oder müssen sie das lernen?? Also dass das Baby alleine in die nächste Schlafphase kommt?

Top Diskussionen anzeigen