Im eigenem Bett besser schlafen

Okay super ich danke dir ! Ich denke ich probiere erstmal, dass er im eigenen Bett schläft

Wir haben ein 120x60 bett einfach umgebaut als Beistellbett - gibts gute Anleitung bei YouTube. Ich glaube aber, dass es mit dem Alter zusammenhängt. Unsere Tochter hat als Neugeborene teilweise 8 Stunden nachts durchgeschlafen - und jetzt ist sie 8 Monate und kommt teilweisen 4-6 x nachts.

Wir haben ein 70x140 Bett . Umbauen zum beistellbett wäre nicht die Lösung , zumal ich auch möchte , dass er wieder im eigenen geschlossenen Bett schläft , weil er schon sehr mobil ist und die Gefahr zu groß ist runterzufallen .. mein Schlafzimmer ist so klein, hab schon alles mögliche ausgemessen , direkt neben mein Bett stellen ,klappt nicht.

Ich danke dir ! Das gibt mir echt Hoffnung , dass er wieder besser schläft !😣 du sagst dein kleiner Kletterer aus der Federwiege raus . Nur so aus Neugier , meinst du die Swing2sleep ? 😯

Ich würde es einfach ausprobieren ;) Versuch macht Klug 😅

Jedes Kind ist anders. Wir werden wohl auch bald das große Bett in unser Winz-Schlafzimmer quetschen müssen. Denn das Beistellbett wird zu klein, aber Motte schläft nach wie vor (7,5 Monate) bei uns am besten. Alleine wird sie nach 20 Minuten wach und brüllt 😅

Danke dir für deine Antwort . Ja , ich weiß . Jedes Kind ist so verschieden 😄darf ich fragen welches beistellbett du hast?

Das darfst du, aber eigtl kann ich es gar nicht beantworten 🙈

Ich hab es von meiner Schwägerin und wir hatten es damals zusammen gebraucht gekauft. Es ist keine Marke und schon ewig alt. Wir haben es abgeschliffen und neu gestrichen 😂

Aber ich schätze, es ist so 80 cm lang und vllt 40 breit. Motte hat jetzt 70 cm und hampelt so viel nachts.

Achso okay . ☺️ Ich frage , weil du meiner schon seit 2 Monaten nicht mehr im babybay Maxi schlafen kann . Hatte mich gewundert 😂 ja gut, mein kleiner (großer) hatte bei der u5 vor ein paar monAten schon gute 74 cm 😄

Okay ja nee praktisch ist so ein Beistellbett prinzipiell schon, grade wenn man es als Stubenwagen nehmen kann.

Das brauchten wir nicht, weil wir im 1. Stock das Schlafzimmer haben und unten das Wohnzimmer :D da kam sie einfach in den Laufstall, da haben wir den Boden hoch gemacht. :)

Meine schläft ausschließlich im eigenen Bett gut. Wenn sie kränkelt hol ich sie schonmal zu mir, aber sobald sie eingeschlafen ist Leg ich sie wieder rüber. Ansonsten ist alle 30min rambazamba weil entweder ich oder sie sich gestört fühlen. Dieser angewiderte Blick wenn ich sie aus Versehen berühre geht durch Mark und Bein 😂

😂😂😂 das stell ich mir jetzt echt witzig vor dieseN Blick 😂

Das war hilfreich ich danke dir ☺️ Ich glaube viele Babys brauchen nach einer Zeit Platz für sich 👍🏼

Oh , ja . Die kleinen haben doch noch soooo viele Phasen, bis sie in die Pubertät kommen 😂 Wird schon bald besser . Ich denke mir immer : ist nur eine Phase !! Eine Phase ! Vielleicht der Zahn ! Vielleicht zu warm ! Es ist eine Phase ....😂

Top Diskussionen anzeigen