Jede 30minuten Aufwachen

Hallo ihr lieben

Ich brauch euren Rat meine kleine wird nächste Woche 7 Monate und seit einer Woche schläft sie so schlecht. Sie wacht ab 3 uhr nacht jede 30 Minuten auf also sie hat sie Augen zu und weltzt sich rum ich gebe ihr dann die Brust und dann ist ruhe die nächsten 30 minuten. Sie schläft bei mir also an Nähe kann es nicht liegen heute hab ich sie mal wärmer angezogen daran lag es auch nicht.

Sie hat schon 2 Zähne bekommen vor 2 Wochen. Ich sehe jetzt keine anderen kommen.

Haben eure kleinen auvh sowas an was könnte es liegen.

Liebe Grüße

1

Hallo du,

Dein Text passt zu 100 Prozent auf unsere Situation. Mein Kleiner ist 7 Monate und eine Woche. Er schläft neben mir. Ab ca 1 wacht er andauernd auf, ich lege ihn an, er trinkt auch meist (nicht mal immer), und lässt sich in 90 Prozent der Fälle dann wieder ablegen. Stunde später oder Auch gern ne halbe Stunde später geht’s wieder rund. Ich hab ihn heute Nacht auch wärmer angezogen, weil ich gestern hier einen Beitrag gelesen hatte. Aber es war nicht wirklich besser. Er zahnt im Moment auch nicht. Ich bin genauso ratlos wie du! Wollt Dir nur bestätigen, dass es bei uns auch so ist:/

6

Hallo
Ja wegen einen Beitrag von gestern hab ich es auch Versucht 😂 aber wie du sagst hatte gar kein sinn heute empfand ich sogar die Nacht viel schlimmer. Ich bin so müde schon davon ich will mir gar nicht vorstellen wie es wäre wenn sie nicht in meinen Bett wäre und ich sie immer holen müsste, da bräuchte ich gar nicht mehr schlafen so schimm es letzter zeit.

Ist bei euch auch so das am Tag auch so müde ist?
Meine reibt sich die Augen dauernd aber wirklich schlafen schaffen wir nicht lange.

7

Jaaa, ganz genau dasselbe. Augen reiben. Ich hab vorhin gestillt, da ist er ein bisschen eingedöst, nach 20 Minuten spätestens ist er wieder putzmunter. Jetzt spielt er schon wieder. Ablegen?! Keine Chance! Also er schläft maximal 15 Minuten am Vormittag nochmal und dann “Mittagsschlaf” auf dem Arm für 20 Minuten. Sobald ich versuche, ihn abzulegen, ist er sofort wieder hellwach. Und dann reibt er sich aber auch ständig die Augen. Bis abends um 20 schläft er dann gar nicht mehr, obwohl er sich schon total verausgabt und krabbelt und sich überall hochzieht. Ich versteh das echt nicht und es geht mir auch total an meine Substanz. Ich bin so unglaublich müde, und es wird einfach nicht besser 😴😴😴 wüsste echt gern, warum das bei unseren Mäusen so ist?! Er hatte damals mit 2/3 Monaten sogar von 22 bis ca 5 durchgeschlafen, und jetzt das volle Gegenteil! Wenn man nur wüsste, was das ist :/

weiteren Kommentar laden
2

Das geht vor allem schon seit Wochen so bei uns! Ich zieh ihn schon etwas kühler an, so wie sie es immer raten bei den Schlafsäcken. Hoffentlich hat es nichts damit zu tun. Was ziehst du deinem nachts an?

3

DeineR sorry 🙈😍

4

Haha kein problem 😁
Bei uns hat es im Schlafzimmer 22 gard eigentlich eh warm. Ich bekomme es nicht kühler 😵

Sie hat ein langarmbody und Strumpfhose an also nicht viel aber sie schwitzt wie verrückt.

Heute versuch ich mal nur langarmbody und Schlafsack. Bin schon so müde von den Nächten 😢

weiteren Kommentar laden
5

Meine ist auch knapp 7 Monate und aktuell wühlt sie auch viel nachts und weint im Schlaf. Tatsächlich hilft am besten sie machen lassen 🙈

Ab und zu klopfe ich rücken und wenn es zu extrem ist, gibt es die Brust. Aber oft beruhigt sie sich irgendwann selbst. Nur ich bin oft wach 🥴