Wach im beistelbett..

Wir sind mal wieder nacht aktiv 🤭
Sobald ich sie in ihren beistellbett lege
Wird sie hellwach.
Das ihr kalt ist kann nicht sein ,da es bei uns warm ist und sie auch ganz gut angezogen ist..

Woran könnte es liegen bis vor 3 Tagen hatten wir kein Problem mit dem beistellbett

1

Nimm sie doch mit in dein Bett wenn das besser klappt. So nächte kommen immer mal wieder.
Ich mach es immer so wie es für alle am meisten schlaf gibt. Egal wo.

2

Wir sind hier gerade in brabl laune.... 🙄😂
Schlafen wird überbewertet wenns nach meinen kleinen geht momentan. 😂😂
So süss..... will schlafen.... 😜

3

Ja, hier auch ..,. Und Mama ist soooooo müde 😓

4

Hab gerade mal 1 stunde geschlafen bis jetzt. 😜 Der kleine schläfst so unruhig wie noch nie...... 😕

5

Unsere Motte schlief lang nicht wirklich im Beistellbett. Inzwischen (6,5 Monate) geht es, aber auch nicht die ganze Nacht. Sie krabbelt inzwischen einfach raus und kommt zu uns ins Bett 😂 find es aber so niedlich :) natürlich darf sie. Wenn es ihr zu eng ist, kullert sie zurück in ihr Bett 😂

Die erste nachthälfte schläft sie meist in unserer Mitte :)

6

Oh Gott hört sich das süß an 😂😂❤️