Absolut keinen Schlaf HILFE! :(

Mein kleiner ist jetzt 3,5 monate. Er ist ein total schlechter Schläfer oder irgendwas mache ich falsch.
Er schläft abends auf dem Arm ein, ein bisschen schaukeln auf dem pezziball und das ist es meistens schon. Dann leg ich ihn ab und er schläft weiter, für ca eine Stunde und auch nur, wenn ich seine Hand halte.
Und dann geht das Spiel los. Nach dem ersten aufwachen schläft er nur mit der Brust im Mund. Sobald er abdockt oder ich die Brust löse wacht er auf. Wenn sie nicht nach ein paar Sekunden wieder in seinem Mund ist fängt er an zu schreien.
Wenn er an der Brust hängt schlägt er wild um sich, tritt mit den Beinen, zieht an meinem Shirt, kratzt mich. Ich hab gar nicht die Möglichkeit die Augen zuzumachen, weil ich ihn festhalten muss damit er wieder einschläft.
Er wacht ca alle 1-2 stunden auf.
Wenn ich ihn pucke schreit er. Wenn mein Freund ihn ins Bett bringt schreit er.
Vor ein paar Wochen ist er nachts schnell wieder eingeschlafen an der Brust. Dann konnte ich mich auf den Rücken rollen und auch schlafen. Aber mir tut der Rücken jetzt schon richtig weh weil ich immer so blöd auf der Seite liege.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich ertappe mich wie ich auch richtig sauer auf ihn bin. Vor allem dieses rumgereisse an mir macht mich wahnsinnig..
Was soll ich tun? :(

1

Hallo!
Probiere ihn doch mal zu picken... das wird bestimmt helfen 👍🏻
Lg. 💐

2

Sorry pucken sollte das heißen 😅

3

Sie hat doch geschrieben, daß das nicht hilft.

weitere Kommentare laden
5

Das mit dem sauer auf ihn sein, kenne ich auch. So ging es mir bei meinem ersten Kind auch. Ich war einfach Hilflos.
Ich bin damals zum Kinderarzt gegangen.
Ich hatte glaub ich Lefax für ihn bekommen und damit wurde es besser. Das kann bei deinem kleinen auch völlig normal sein. Mein Ziehsohn war 4 Monate ein absolutes Schreikind. Mein Mann ist mit ihm sogar Nachts Auto gefahren, damit er schläft.
Kannst du denn sagen, daß er genug Milch bekommt und kräftig saugt?

7

Es war Lefax, habe gerade nachgesehen

9

Er schreit halt eigentlich sonst nicht viel. Über Nacht ist er allerdings wie völlig ausgewechselt.
Das lefax haben wir auch probiert, ist seit ein paar Tagen leer. Allerdings hat er auch mit lefax diese Probleme.

Ich frage mich langsam ob es der Kaffee ist...
30 Minuten hat er grad Mittagsschlaf gemacht. Jetzt turnt er hier wieder rum, aber immer noch totmüde

10

Ach und genug Milch bekommt er. Ich merke den Unterschied zwischen nachts Durst und trinken und einfach nur nuckeln.
Schnuller hab ich auch 5 verschiedene ausprobiert. Er hasst sie alle und schreit los wenn ich sie anbiete.

weitere Kommentare laden
13

Oh weh das klingt sehr, sehr anstrengend.

Meine macht zum Glück immer eher beim einschlafen Theater und nachts trinkt sie zwar durchaus oft, aber wird zum Glück nicht richtig wach.

Allerdings schläft sie abends einfach auf mir oder meinem Mann. Nach Met Stunde wird sie auch meist noch mal wach. Dann geht es noch mal auf den Ball und dann schläft sie weiter. Sie geht dann mit uns zusammen ins Bett ;) da können wir sie auch meist ablegen und da schläft sie. 🤷‍♀️

Pucken mochte sie übrigens auch noch nie.

15

Ich hoffe einfach dass sich das ändert. Jetzt steht ja auch der 19 Wochen Schub bevor oder hat schon angefangen, wer weiss.
Morgen frag ich mal ob ich evtl schon nen Löffel Pflaume geben darf. Eine Freundin hatte das Problem mit Bauchschmerzen bei ihrem Sohn mit 3 Monaten auch und da hat es geholfen.
Und dass babypupse auch so stinken können 😅

Jezuz meinte mein Vater grade alles nur hausgemachte Probleme, weil ich ihn zu viel bei mir habe 🙄 sowas nervt.... ich kann ihn doch nicht schreien lassen, der kleine Schatz:(

16

Zumal die Probleme keinesfalls „hausgemacht“ sind, das ist Käse ;)

Also bei Bauchweh hilft ja auch Lefax ganz gut oder mal ein Kümmelzäpfchen. Und ja Pupse können furchtbar stinken 😅