Er schläft einfach nicht!!!

Guten morgen ihr lieben
Bei mir ist die nacht noch gar nicht vorbei 🤦🏻‍♀️
Mein kleiner 3 monate hat von anfang an sich irgendwie daran gewöhnt nicht vor mitternacht zu schlafen!
Wir haben alles ausprobiert, rituale, abdunkeln, nicht reden.. mittlerweile sind wir schon bei 5 uhr! Bis dahin macht er nur nickerchen und ist dann hellwach.
Das einzig gute ist wenn er dann irgendwann eingeschlafen ist schläft er durch 5-6stunden, dann ist aber schon mittag und am liebsten würde er noch weiterschlafen..
Unser kinderarzt meinte ich soll ihn morgens wecken unterhalten usw..tja wenn wir ihn nicht schlafen legen schläft er halt selber ein egal wo und wie.
Ich weiss echt nicht mehr weiter und werde beim nächsten termin nochmal um rat bitten.
Jetzt hab ich von Calcium phosphoricum globulis gelesen hat jemand erfahrungen damit?

1

Hallo!
Oje da hat dein Baby wohl den Tag -Nacht Rhythmus vertauscht....
Aber ich glaube auch, das du da einwirken musst wie dein Kinderarzt sagt.
Ich weiĂź ...er ist erst 3 Monate aber bei so einer extremen Abweichung glaub ich musst du einlenken und es wird nicht von selbst werden....
immer eine Stunde wach halten oder so lang wie halt geht um schritt fĂĽr schritt zu einer angenehmen Uhrzeit zu kommen....

Ich habe aber selbst keine Erfahrungen, vielleicht meldet sich noch jemand bei dem es ähnlich war.
Viel Glück 🍀

2

Mit den Globulis hab ich keine Erfahrung. Aber ich wĂĽrde es genau so probieren, wie meine Vorrednerin es geschrieben hat :) alles Gute!

3

Wie ist den der ganze Tages-/Abendablauf?

Was passiert gerade abends?