Erfahrung GHB Babyphone 3,2“ Monitor

Thumbnail

Hallo.
Hat zufällig jemand von euch das GHB Babyphone 3,2 Zoll Smart Monitor (mit Kamera) , und kann mir sagen ob es gut oder eher doof ist?
Ich stehe im Zwiespalt und kann mich nicht entscheiden.
Würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen:)

LG und vielen Dank schon mal!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1
Thumbnail

Juhuu
Also wir haben dieses babyphone und sind sehr zufrieden ist der kleine mal unruhig machen wir die Musik an über das phone super Sache auch wenn es dunkel ist hat es eine super Qualität
Ganz liebe Grüße Lisa

2

Das hört dich gut an!
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort:)

3

Wir haben es auch und sind zufrieden. Das einzige, was man bedenken muss, ist, dass die Kamera keinen Akku hat und daher immer eine Steckdose in der Nähe benötigt.
Die Musik finde ich ehrlich gesagt ziemlich blechern und extrem laut, daher nutzen wir das nicht.
Ansonsten aber alles gut. Reichweite passt bei uns auch sehr gut und geht von der Wohnung im Erdgeschoss auch bis in den Keller, wenn mal Wäsche aufgehängt wird.

4

Super!
Vielen Dank für die hilfreiche Antwort🙂
Dann werde wir uns auch wohl dafür entscheiden.