Dauert Einschlafen

Ich habe eine Frage. Ist 30 Minuten bis ein Baby alleine eingeschlafen ist lange oder im grünen Rahmen? Wie ist/war es bei euch?

Hallo
Bei uns ist zwischen 5 Minuten und 3 Stunden schon alles dabei gewesen. 🤷‍♀️🙈
30 Minuten ist top.

Liebe Grüße mit Sonnenschein im Arm.

Was heißt denn alleine einschlafen?

Alleine einschlafen kann meiner gar nicht. 🤷🏻‍♀️
Begleitet schläft er in der Regel innerhalb von 30 Minuten.

Liebe Grüße Katze 🐈 mit Räuber 👨‍👩‍👦 an der Hand (16 Monate alt 💗)

Ich sitze neben ihrem Bett und wenn sie fertig mit "rumspielen" ist schläft sie lieb ein. Zwischendurch wird kurz gemeckert😏

Wenn ich neben dran sitze auf dem Stuhl schläft er im Bettchen "alleine" in 1Min ein. Wenn er ganz alleine soll, sprich ich gehe raus, ewigs bis gar nicht...

Traumvorstellung! 😁 Wie alt ist dein Baby?

9.5 Monate😊

Na dann ist das doch tippitoppi 😁👌

Wenn er alleine schläft, also ohne mich in seinem Zimmer braucht er so 5- 10 Minuten, inklusive Fläschchen.

Wenn ich mit im Raum bin kann es bis zu 2,5 stunden gehen 😅

Wenn ich das Zimmer verlassen würde, würde sie brüllen bis sie schläft

Hi,

unser Sohn schläft alleine in seinem Zimmer.

Mit uns im Zimmer schläft er überhaupt nicht.

Ist er alleine, schläft er nach ca 5-10 min.

Ich verstehe es aber auch. Ich könnte auch nicht schlafen, wenn jemand neben mir sitzt.

Gruss
KSC.2015

Meine Tochter ist 9,5 Monate alt und auch unser Ziel😏 Wenn ich den Raum verlasse würde sie brüllen bis sie einschläft.

Muss aber auch dazu sagen,dass unsere Kinder (Babys) tagsüber kaum geschlafen haben (1-3 Stunden).

Vielleicht lag es daran. Keine Ahnung! Vielleicht hatten wir auch einfach nur Glück

Alleine einschlafen kann meine auch noch nicht. Muss sie auch nicht. Sie ist 6 Monate.

Hier dauert es zwischen 3 und 30 Minuten, aber 30 ist eher die Ausnahme.

Top Diskussionen anzeigen