Baby 8 1/2 Monate ...

Hallo zusammen,
Mein Baby lässt sich nicht ablegen wird sofort wach möchte nur noch im Arm schlafen. Nachts geht das aber nicht kann ja nicht im sitzen schlafen. Die Nächte sind eine Katastrophe. Tagsüber ist sie nurrr am meckern. Ist das normal ?
Ich erkenne sie nicht mehr wieder.
Sie zieht sich überall hoch fällt ganz oft hin ich komme garnicht mehr hinterher.
Ich versuche die stürze zu vermeiden aber manchmal bin ich zu langsam und sie zu schnell.
Hört das bald wieder auf ???
Lg

1

Hallo :)
Mein Sohn ist jetzt fast 9 Monate alt und wir haben gerade ähnliches durchgemacht. Nach 2 Wochen Kamikaze hatte er so ziemlich alle Stürze durchgemacht die er konnte und ist jetzt 100 Mal sicherer unterwegs. Es kann also sein dass dein Schatz auch bald viel weniger fällt.
Er schläft momentan auch sehr schlecht was bei ihm an den Zähnen liegt und daran, dass er viel zu verarbeiten hat. Ich gehe davon aus, dass es bald besser wird. Um die 6 Monatsmarke hatten wir das auch schon so. Da kamen auch Zähne und er hat unglaublich viel gelernt.
Also nur Mut, Es wird bestimmt bald besser. <3

2
Thumbnail

Danke für deine schnelle Antwort.
Sie ist heut morgen sehr unglücklich auf die Stirn gefallen :(

7

Oh man sieht ja böse aus. Ich hoffe es geht euch mittlerweile besser ♥️

3

Hier🙋‍♀️
Auch fast 9 Monate und sowohl die Nächte als auch tagsüber sind momentan katastrophal.. Alles ist doof!
Ich verzweifel manchmal weil ich denke ich sei eine schlechte Mutter 😭
Aber habe gelesen das ist für die Zeit durchaus normal... Habe das in "oje ich wachse" gelesen, habe das Buch zugeklappt und war froh das ich nicht alleine bin 😂😂

4

Ich würde es nicht immer vermeiden. Ddn nur so lernen sie vorsichtig zu sein. Meine kleine ist so oft umgefallen vom stehen, sie ist 8 Monate und nun schon viel vorsichtiger, sie fängt ihr fuss umzubiegen um auf das knie zu kommen und mit de hand den boden zu berühren um sanft hinunter zu gehen.
Das wird schon, hab vertrauen, die kleinen sind aus gummi, klar sie sollen net gleich an eine spitze Kante fallen, aber so im freien Raum würde ich sie es ruhig selbst erlernen lassen.

5

Kommt mir bekannt vor 🙈 es ist echt anstrengend. Ich habe es mir nachts angewöhnt ihn in unserem Bett im liegen zu stillen, meistens Schlaf ich selber bei ein🙈 aber es ist um einiges einfacher und schön warm 🤣
Er ist so was von auf Mama fixiert, hat mein Mann heute noch gesagt, sonst konnte er ihn bespaßen wenn er quakig war, jetzt geht nichts mehr. Er bekommt gerade auch noch erste Zähne und seit 2 Wochen kann er krabbeln. Alles auf einmal. Ich bin so müde. Haben auch noch eine 2 Jährige tochter, es wird also nicht langweilig

6

Hier 🙋‍♀️ wir haben auch so ein Exemplar zu Hause 😅 unsere Motte ist 9 monate und komplett ausgewechselt,sie war immer ein sehr ruhiges Kind nir am lachen selten am weinen oder meckern und seit Tagen,wie Knopfdruck, komplett ausgewechselt. Wenn das hinstellen nicht klappt wird gemeckert, wenn das essen nicht passt wird gemeckert,das schlafen nachts ist die reinste Katastrophe,sie schlief von Anfang an nachts durch und jetzt ist sie alle 3 Stunden wach 🤷‍♀️tagsüber schlafen genau das selbe😅 ich hoffe das es bald besser wird,mein 5 jähriger Sohn ist momentan auch nicht gerade besser 😅 oder es liegt am Wetter 😅