Bin am verzweifeln (Achtung:lang!)

Mein Sohn ist 10 Monate alt und es wird schlimmer und schlimmer mit Einschlafen und Schlafen nachts.heute habe ich nur 2 St.geschlafen,da er jeder halber Stunde wach wurde und schrie. Beruhigen kann ich ihn nur mit der Brust.
Mit 3 Monaten hatte er eine Phase von ca.4 Wochen, dass er durchgeschlafen hat.dann wurde er 2-3 mal nachrs wach,dann jeder 2.St.,jetzt halbstündlich...und früher ist er an der Brust eingeschlafen, jetzt ist es eine Katastrophe..wir sind mit dem Kinderwagen unterwegs, manchmal schreit er,manchmal schläft er nach paar Minuten ein,manchmal bringt es gar nichts und wir fahren dann mit dem Auto🙈🙈
Waren schon beim KA,da ich wirklich Angst habe,dass er Schmerzen hat..dass es eine organ.Ursache sein kann..ausser abhören und Bauch abtasten haben die nichts gemacht..ich weiss nicht, was ich machen soll,wenn meine Mama mir manchmal tagsüber ihn nicht für paar Stunden abnehmen würde,damit ich ein wenig schlafe,würde ich tatsächlich durchdrehen.
Hat vllt.jemand Tipps für mich?

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Habe noch was vergessen..oft kann ich ihn gar nicht ablegen, da schreit er sofort..deswegen sitze ich die halbe Nacht und er schläft auf mir!

3

Hast du mal eine trage probiert? Oder mal beim Osteopathen vorbei geschaut?
Vielleicht hat er sich verlegen?

Meine kleine wird allerdings nachts seit sie 3 Monate alt ist auch erst alle 2 dann jede Stunde wach. Wenn ich glück habe alle 2.
Hab schon alles durch, nichts hilft. Aber sie hat keine Schmerzen, ist friedlich, wird nur eben wach.. 😞 mir kann sie leider tagsüber auch keiner abnehmen.. aber neuerdings schläft sie vormittags immer 1,5 stundenlang statt 30 min am Stück 😅👍

2

Wie ist es, wenn dein Partner ihn beruhigt?

Ich befürchte fast, dass das irgendwie auch normal ist und einen ultimativen Tipp hab ich nicht 😅 außer immer mal probieren. Vllt anders zu beruhigen. Durch andere Personen. Im Liegen stillen und dir auch bequem machen? Oder vllt Oberkörperfrei, dass er selbst an und abdocken kann?

Wünsche dir viel Kaffee, Schokolade und starke Nerven! Irgendwann wird es besser ;)