Baby will nicht durchschlafen

Huhu

Also folgendes: Meine Tochter ist jetzt 2 Monate alt und an Durchschlafen ist nicht zu denken. Damit meine ich es gibt nicht mal Fortschritte, sie wacht immer noch konstant 2-3 auf und ich hab langsam echt keinen Bock mehr - ihr kennt das ja...🙄
ich hab aufgehört zu stillen in der Hoffnung, das sie durchschläft, aber nichts da. Ich wollte dann das mit dem schreien lassen probieren, weil das ja helfen soll, aber für das Geschreie habe ich ehrlich gesagt auch keinen Nerv, da kann ich dann ja außerdem auch nicht wirklich schlafen. Es ist echt zum Haareraufen. Hat jemand Tipps wie ich sie zum durchschlafen bringen kann?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ziemlich schlechter Fake

2

Dein Kind ist so jung, da ist durchschlafen doch noch nicht normal. Und es weckt Dich nicht um Dich zu ärgern!

9

Mir ist schon klar, das sie das nicht macht um mich zu ärgern und am anfang wars auch ok, aber sorry, ich kann nicht jede Nacht immer wieder aufstehen über Monate. Das schlägt langfristig einfach auf die Laune und ich hab tagsüber keine Energie für gar nichts. Ich möchte mich auch als Mama noch wie eine Frau fühlen und mich nicht gehen lassen, d.h. Sport usw. Das kann ich aber so nicht. Hat jemand auch noch Tipps oder nur blöde Kommentare?

25

Einfach keine Kinder bekommen..... man kann nicht alles im Leben haben.... sorry! Dann werd nicht Mama

weiteren Kommentar laden
3

Sorry aber ist das grad ernst gemeint? Dein babay ist 2 Monate alt... Mein Sohn ist 1 jahr und wacht mehrmals die Nacht auf...

4

Bitte bitte bitte sei ein Fake.... ansonsten so schnell wie möglich Kind wegnehmen

10

Was ist dein Problem???

12

Solche Hobbykomiker wie du 😂 bitte sag dass du das nicht ernst meinst

weitere Kommentare laden
5

Samstags Troll.

6

Oh mein Gott, ist das dein Ernst?
Was hast du denn erwartet mit Baby? Informier dich bitte mal über das Verhalten von Säuglingen bevor du deinem Kind so einen Mist antust wie schreien lassen.
Wenn du überfordert bist hol dir Hilfe!

7

Hört sich nach Überforderung an du brauch dringend Hilfe wenn es dich schon nervt das dein Baby dich braucht. Also:
1. Es ist viel zu früh mit dem durchschlafen.
2. "Schreien lassen" bitte auf keinen Fall!!! Dein Baby schreit weil es dich dringend braucht deine Nähe, deine Wärme, dein Geruch, deine Fürsorge. Wenn du es jetzt vor sich hinschreien lässt geht eure Bindung und somit das kindliche Vertrauen kaputt.

Bitte such dir dringend Hilfe entweder bist du überfordert oder du hast heftige Wochenbett Depressionen entweder Frauenarzt ansprechen oder einem Arzt dem du Vertraust.
Stell dir mal bitte das vor:
Du hast monate/jahre lang an einem Ort verbracht wo es immer warm war wo dir nichts passieren konnte du hattest nie ein Hunger oder Durst gefühlt du hast dich immer Puddelwohl gefühlt und urplötzlich von heut auf morgen ist das alles vorbei alles anders es ist Kalt, viele Fremde Menschen, Gerüche, Hunger/Durst und einen dauernassen popo, man zieht an dir rum, man fasst dich an usw genau so geht es deinem Baby vor all dem hat dein kleines Wahnsinnige Ängste und der einzige halt den es hat und kennt wovor es keine Angst haben muss bist du bei dir weiß dein kleines hier passiert mir nichts hier geht's mir gut ich hab ich alles was ich brauche.

Es legt seine kleine Welt in deine Schützenden Hände.

42

Toll geschrieben echt ❤️ ich hoffe du hast Kinder. Diese können sich glücklich schätzen

51

Ich hab sogar 2.
Meine Tochter ist 5 Jahre war ein Extrem Frühchen aus 25+4 Ssw geboren. Und mein Sohn ist 4 Monate am 31.05.19 Geboren.
Die beiden haben auch jede Freiheit die sie benötigen und brauchen. Der kleine hat zwar auch sein eigenes Bettchen aber einschlafen muss und will er unbedingt in meinem Arm bevor ich ihn ins Bettchen lege und falls ich vor ihm morgens Wach werde, wird er mit Küssen wach gemacht dann hat er meistens auch direkt ein Lachen auf den Bäckchen das ist einfach so UNGLAUBLICH SÜß.

8

Meine Tochter wird nächste Woche 9 Monate alt und will seit 3 Monaten alle 1 bis 2 Stunden gestillt werden und hat auch davor nicht immer gut geschlafen. Sie schläft auch NUR mit stillen wieder ein. Ich bin oft fix und fertig, aber Ich DENKE nicht mal ans abstillen. Wenn sie es braucht, bekommt sie es.
Mal so nebenbei. KEIN Mensch, egal wie alt er ist MUSS durchgeschlafen. Oder wachse du nachts nie auf?

11

Echt jetzt?
Mein kleiner wird in 2 wochen 11 monate alt und denkt auch nicht ans durchschlafen. Ich hab noch 4 weitere kinder mit denen ich um 6 uhr aufstehe und schulfertig mache.
Klar bin ich kaputt und manchmal mit den nerven am ende. Aber dein baby ist 2 monate alt!!!! Nicht 2 jahre. Ich denke nicht mal ans abstillen deswegen.
Wo ist dein partner? Wenn du nicht stillst, dann kann dein partner ja mal ne flasche nachts übernehmen.

15

Der gibt ja auch 2 von 3 Flaschen, aber er muss halt auch zur Arbeit aufstehen um 5 am Morgen, deswegen muss ich auch noch mind, 1x aufstehen. Ausserdem werde ich auch wach, wenn sie schreit, auch wenn er ihr dann die Flasche gibt. Ziel ist also, dass sie gar nicht mehr aufwacht nachts bzw. wenn, dann nicht schreit.

16

Also mit 2 monaten wird sie nicht durchschlafen. Bei uns hat es so ab der 11/12 Woche angefangen das er mal da ne nacht durchgeschlafen hat. Sind jetzt bei 17 wochen er hat momentan seinen nächsten Sprung trinkt am tag fast gar nichts dann aber abends ab 23Uhr gehts rund wie auf nem rummelplatz 6 Flaschen @ 120ml am laufenden Band mit ca 20-40min unterbrechnungen dazwischen. PN Mich mal bitte da ich über Handy schreibe geht das grade mal wieder nicht wollte dich eigentlich mal Privi anschreiben.

weitere Kommentare laden