Bekomme ganze Nacht kein Schlaf (9 Monate alt)

Hey Ihr Lieben,


Ich brauche euren Rat... Ich habe seit 7/8 Woche keine Nacht mehr geschlafen... weil mein Knirps einfach in der Nacht nicht schlafen kann.. und es macht mich Körperlich richtig kaputt... ich weiß nicht wie ich ihn in der Nacht zum schlafen bekomme...😐 ich hab schon so viel versucht ich bin am verzweifeln...

Kann mir jemand helfen??

LG:)

1

Ohje du arme... aber glaube mir, du bist mit Sicherheit nicht die Einzige die das gerade durchmachen muss:// Wenn er "schon" 9 Monate ist, kann das ganze ja eigentlich nicht mehr allzulange dauern. Frag doch mal in der Apotheke oder beim Kinderarzt nach ob es da irgendwas gibt. Irgendwelche Hausmittel oder so

6

Ja das werde ich wahrscheinlich auch tun müssen... wollte nur eigentlich nicht unbedingt zur Apotheke😐

2

Hallo ein Tip hab ich leider auch nicht für dich, kann dich aber verstehen habe seit 9 Monaten so gut wie kein Schlaf und wir haben schon alles probiert. Wie schläft er denn Tagsüber?

Lg Bea

3

Also Tags über schläft er super dann kann ich auch mal schlafen😅.. aber das Problem ist leider nur nachts

4

Beschreib doch bitte mal die Situation genauer.

5

Er macht die ganze Nacht durch seit 2 Monaten... und ich dadurch halt auch er schläft einfach nicht ist nur am quengeln.. wenn dann macht er vllt mal für 5 min die Augen zu und dann gehts halt weiter... und so geht das dann jede Nacht.. wir hab einiges schon versucht🤔z.B Spieluhr, Fläschchen,schnulli (den er sonst garnicht benutzt)... in unser Bett haben wir ihn auch mal mit genommen hat auch nichts geholfen. ich hab einfach keine Ahnung mehr was ich noch tun könnte... bin einfach komplett fertig.. ohne Schlaf 😐 dachte auch mal es liegt daran das er Zähnchen bekommt hab ihm dann auch ein gekühlten Beißring gegeben aber das war auch nicht das wäre 😩

7

Oh je, das klingt super anstrengend. Du arme!

Hast du schon mal Schmerzmittel gegeben? Bzw. sind schmerzen überhaupt ausgeschlossen?

Ich frage das , weil mein kleiner fast ein Jahr lang gezahnt hat, inklusive solcher von dir beschriebenen Nächte. Ich musste leider oft Schmerzmittel geben.