was ist nur los?

ich bin momentan an einem Punkt an dem ich einfach mal ein paar Ratschläge benötige.
Seit drei Wochen bekommt unsere 5 Monate junge Tochter regelrechte Schreikrämpfe sobald sie müde wird. Sie windet sich wenn man sie in den Arm nehmen möchte und lässt sich selbst mit ins Gesicht pusten kaum beruhigen. Sie wird meist Abends zwischen 18 und 19 Uhr müde und wir legen sie nach dem essen in ihr Bettchen. Ich bleibe dann immer bei ihr bis sie eingeschlafen ist nur leider ist das seit drei Wochen kaum noch möglich das sie in ihrem Bett einschläft. Nach ewigem geheule und geschreie und meinerseits allermöglichen Beruhigungsversuchen lege ich sie dann in unser Ehebett, mich daneben und nach ca 10 Minuten quängeln und kämpfen schläft sie dann ein.
Was ist los mit ihr was mache ich falsch und kennt sowas jemand vielleicht noch?

1

Naja vllt möchte sie bei euch schlafen? Und ins Gesicht pusten ist nicht zur Beruhigung gedacht. Sondern dafür das sie atmen wenn sie zu lange am Stück schreien.

Ich drück euch die Daumen das ihr bald einen Weg findet 😊

2

ja deswegen puste ich ihr ja ins Gesicht weil sie sich so ins schreien reinsteigert das sie keine Luft mehr bekommt. Und ja es macht den Anschein das sie wohl unsere Nähe braucht beim schlafen aber ihr Bettchen steht direkt neben mir und da will sie partu nicht mehr rein bzw drin einschlafen?!

3

Bei Mama und Papa im Bett ist es viel toller. Sie spürt doch da eure Nähe. Euren Atem, eure Wärme.

Da spürt sie im Bettchen nicht.