Wird es eine kurze Nacht?

Hey ihr Lieben.
Meine Maus schläft gerade immer so um 19 Uhr und dann meist 11 Stunden.
Heute ist sie mir um 17 uhr eingeschlafen und ich habe sie nach 1 Stunde nicht wirklich wach bekommen bzw sie ist nach Gequatsche ziemlich direkt wieder eingeschlafen. Kenne ich so gar nicht von ihr. Ich werde sie nun schlafen lassen weil sie es ja scheinbar braucht. Wie sind so eure Erfahrungen mit dem frühren Einschlafen?
Kann ich mich jetzt drauf einstellen dass sie dementsprechend noch eher wach wird als sonst?
Sie ist 17 Wochen.

1

Das wirst du dann morgen früh sehen 😅kann sein, dass sie irgendwie mehr schläft, kann auch sein, dass eure Nacht früh endet. Oder sie mittendrin lange wach ist.

Alles ist möglich 🙈

2

Hallo,
mein Sohn hat ähnliche Schlafgewohnheiten. Er ist auch zwei mal so früh eingeschlafen.
Das eine mal hatte ich Glück und er hat bis 5:30 Uhr geschlafen.
Das andere mal Pech und die Nacht war um 3:00/3:30 Uhr wach.

Also kann es schon sein, dass deine Nacht früh vorbei ist, muss aber nicht.
Da musst du dich überraschen lassen.

Liebe Grüße
Tascha 1234

3

Ich bin gespannt :)

4

Bei uns ist es mal so inf mal so. Zur Zeit schlafen wir zwischen 20:00 und 21:00 Uhr ein und sind irgendwann zwischen 4:00 und 5:30 wach. Dann wird kurz gestillt und weitergeschlafen.

5

Hallo, bei uns kommt das total auf sen Tagschlaf an. Schlafen die Mäuse am Tag kaum bzw steht die Große morgens viel eher auf, fallen sie abends eher ins Bett und schlafen bis zur normalen Zeit, vielleicht wachen sie geringfügig eher auf... Kann man nur abwarten, die Tochter einer Freundin war da ganz anders, hat auch mal ein "Mittagsschlaf" um 17 Uhr gemacht bis 20 Uhr und bis 2 rambazamba... Das ist wohl noch schlimmer... Mir hat geholfen es zu akzeptieren, es ist ja keine Regel. Zudem scheint es ein Schub sein zu können... lg

6

Wir sind seid 5.15 auf:) aber die Nacht kam sie dafür nur 1 mal. War scheinbar sehr müde.