Pupsen nachts

Hallo guten Morgen
ich habe mal eine Frage.Unsere Tochter ist jetzt 7 Wochen alt. Seit 2 Wochen wacht sie immer zur selben Zeit nachts gegen 3.30 Uhr auf, also was heißt sie wacht auf, sie schläft eigentlich weiter aber sie zieht jede Nacht zur selben Zeit die Beinchen an weil sie pupsen muss und es kommt nichts und damit kämpft sie so bis ca 6 bis 7 Uhr. mein Schlaf ist natürlich auch für den A... , ich frage mich warum das jetzt so ist und vorher nicht so war. Hat das Problem noch jemand?

Vor einer Woche hat sie die Schluckimpfung Rotaviren bekommen.

Mit Freundlichen Grüßen

1

So geht's meiner kleinen auch oft in der zweiten Nachthälfte..
Sind da auch echt ratlos was man noch machen könnte damit sie sich nicht so quält.

2

Wie alt ist deine kleine und wann hat es bei euch angefangen ?

3

Meine ist 6,5 wochen alt..Glaub sie macht das schon ne Weile.Hoffe jede Nacht das sie ruhiger schläft..Tut mir in der Seele weh sie so zu sehen..

4

Es kann von der Impfung kommen.

Meine hat das allerdings seit sie 3 Wochen ist. Gegen 5 setzt ihre Verdauung ein. Zu schlimmen Kolikzeiten wurde sie da immer wach.

Sie ist jetzt 5 Monate und gegen 5 pupst sie immer noch viel und rackert sich ab. Aber die Pupse kommen inzwischen. Ihr hilft es, wenn ich ihr die Beine Richtung Bauch drücke. Da wird sie nicht mal wach und pupst und ich mache es inzwischen im Halbschlaf 😅