Wie oft nachts aufstehen

Sagt mal wie oft kommen eure 3 Wochen alten Babys nachts?? Meiner trinkt so um 22:30-23uhr nochmal und dann gehe ich auch ins Bett.. Dann kommt er aber noch 2-3mal nachts...

Geh langsam am Zahnfleisch. Denn am Tag kann ich auch nicht schlafen. Hab noch ne 9 Jährige zuhause, die Ferien hat und auch aufmerksamkeit möchte.

Hoffentlich schläft er bald mal 4-5 Stunden am Stück

1

Hallo,

als unsere 3 Wochen alt war kam sie alle 2-3 Stunden zum Essen. Mit 8 Wochen hat sich das dann auf alle 4 Stunden eingependelt. Jetzt mit 13 Wochen geht es um 21 Uhr ins Bett und sann wird dir einmal zwischen 2 und 4 Uhr wach jbd schläft dann so bis halb sieben/sieben.

LG Morgain

2

Mein kleiner ist 5,5 Monate alt und kommt schon immer etwa alle 2-3h. Bin mal gespannt, wann sich daran etwas ändert.

3

Hab auch noch ne 3 jährige hier die meist auch noch 2x ruft nachts. der kleine ist 13 wochen und kommt noch ca 4 bis 7x pro nacht 🤗
es gibt aber babys die relativ schnell durchschlafen aber mit 3 wochen war ich noch deutlich mehr auf 😄

19

Willkommen im Club mein kleiner 14 Wochen kommt zur Zeit 4-5x nachts 🤦🏼‍♀️. Manchmal sogar stündlich 🙈.

4

Guten Morgen, meine ist mit 3 Wochen auch noch alle 2-3 std wach geworden zum trinken. Ist völlig normal. Ich kann dich schon verstehen, dass du kaputt bist aber das gehört nunmal dazu. Habe selbst auch noch zwei weitere Kinder hier im Haus im Alter von 11 und 8.vllt kann dein Partner am Wochenende mal übernehmen? Meinen Kindern kann ich auch schon mal sagen, dass ich mich ausruhen muss. Die ganz große ist klar, die lässt mich auch aber auch die mittlere die gerade 8 geworden ist. Dann könntest du dich vllt auch mal hinlegen wenn dein Baby schläft. Das Schlafen wird mit den Wochen besser wieder. LG Juice mit Mini 16 Wochen alt

5

Wenn mein 8 Tage alter Sohn kein Bauchweh hat, dann hält er im Schnitt 3-5Std. durch.

Ich denke jedes Kind ist anders und hat andere Bedürfnisse. Aber mit der Zeit wird sich alles einpegeln.

6

Unsere Tochter (7,5 Monate), meldet sich alle 1,5-2h. Minimum. Das ist insgesamt also mindestens 6x in 12 Stunden. Davon abgesehen hat sie Wachphasen, welche dann auch gerne mal 1-2h dauern.

7

Ist doch super. Meine kam zu der Zeit stündlich mindestens und wenn der Nippel weg war wurde sie wach. Jetzt mit 7,5 Monaten wird sie im Moment auch ca stündlich wach und zwischendrin wirft sie sich im Schlaf unruhig hin und her. Das geht so seit Wochen. Dass sie mal durchgeschlafen hat ist lange her und kann ich an einer Hand abzählen. 2x stillen pro Nacht wäre ein Traum. Tagsüber schläft sie 3x30min meistens und da fällt schlafen für mich also auch aus.

8

Ich finde das ist ja eh schon ganz gut für das Alter. Da kam mein Sohn alle 1,5 stunden
😂

9

Meine kam alle 2 Stunden. Stillst du? Wenn nicht würde ich eine Flasche dem Mann überlassen, zb die erste. Oder eben abpumpen.
Ansonsten vielleicht vor 23 Uhr ins Bett gehen, mit dne Kids. Dann hast du da noch etwas Zeit für Schlaf.

Es wird sicher besser...

Lg