Fast durchgeschlafen SiloPo

Guten Morgen Mamis.

Wie toll seit 5 Monaten ist meine kleine fast immer nach 1-2 Stunden wach geworden in der Nacht. Ganz am Anfang waren es mal 3 Stunden, aber nur 2 Wochen lang. Dann alle 2 Stunden, manchmal sogar nur 1 Stunde 🙈

Vorgestern 4,5 und 3,5 Stunden nachts geschlafen.
Gestern Nacht 5 Stunden Wahnsinn, und nochmal 3,5, das tat mal echt gut. Ich hoffe es war kein Versehen, es besteht Hoffnung so 2 mal hintereinander, das sie nachts nun lÀnger schlÀft und ich somit auch.

Sorry fĂŒr den SiloPo, aber ich freue mich gerade so, dass ich ein wenig mehr Schlaf bekommen habe 🙈🙈.
DrĂŒckt mir die Daumen , dass es weiter so gut lĂ€uft.

Liebe GrĂŒĂŸe, fast ausgeschlafen
Bonschen đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Oh wie toll!!! GlĂŒckwunsch!!! đŸŸđŸŽ‰đŸŽˆđŸŽŠ

Bei uns ist es auch so. Wir sind noch in der krĂ€fteraubenden Phase. Heute Nacht waren es das erste mal 4 Stunden am StĂŒck ohne stillen. Wach waren wir trotzdem aber egaaaaaal das wird schon noch đŸ‘ŒđŸ»đŸ‘đŸ»

GENIESs ES!! 🎉

Ach Mensch das ist doch super!!!

Meine wird nĂ€chste Woche auch 5 Monate. Wir haben schon viele Wechsel gehabt 😅 erst lange alle 2 Stunden. Dann von heute auf morgen 1 mal nachts (1. Phase ging 6-7 Stunden). Dann nach 3 Wochen wieder alle 2 Stunden. Dann alle 3. Aktuell schlĂ€ft sie 21.00/21.30; trinken um 00.30 und um 4.00. um 7 ist dann aufstehen 😅

Aber ich genieße wirklich jedes StĂŒck, das lĂ€nger als 2,5 Stunden geht đŸ’ȘđŸ»

Top Diskussionen anzeigen