Wie viel schlafen eure 6 Wochen Babys?

Hallöchen

Wie viel schlafen eure 6 Wochen Babys?
Meine kleine schläft sehr viel finde ich

Es wird zwar von Tag zu Tag besser mit ein paar Stunden

Hi
Neugeborene schlafen 16-20h am Tag. Du musst dir keine Sorgen machen. Hast du eine Hebamme?
Lg marolino

Meiner ist jetzt fast 7 Wochen. Er schläft auch mega viel. Seit einer Woche sind die Augen aber auch richtig auf wenn er mal wach ist. Aber viel wach ist er nicht. Und wenn ich ihn dann mal bespaße ist er gleich wieder müde 💤

Lacht dein Kind schon?

Die Augen sind bei meiner kleinen eigentlich schon ganz groß wenn sie offen sind. Und auch hat sie sie lange offen, wenn sie Mal wach ist.
Für spielen hat sie noch überhaupt kein Interesse

Lachen nicht bewusst. Das engelsgelächter wird immer mehr finde ich. Ich weiß nicht ob es ein Zeichen ist, dass sie übt und bald das richtige lachen kommt?

Lacht dein Baby schon?

Hallo zusammen
Meine kleine wird Mittwoch 7 Wochen und sie schläft an manchen Tagen tagsüber nur wenn es hoch kommt 2 Stunden!
Sie ist teilweise total müde und schläft beim trinken ein doch sobald ich sie hinlege ist sie wach! Wenn ich sie auf dem Arm behalte schläft sie vielleicht so 20 Minuten und ist dann wieder wach !ist aber auch schon sehr interessiert und brabbelt viel und freut sich wenn ich mich mit ihr unterhalte! Bis Freitag haben wir sie auch noch gepuckt aber dann hat sie plötzlich geschrien wie am Spieß und schlief Nachts dann ohne pucken!
Hat jemand Tipps wie ich meiner kleinen Helfen kann in den Schlaf zu kommen? Was macht ihr so auch abends mit euren kleinen?
Schön Abend!

Top Diskussionen anzeigen