Baby schläft plötzlich ganz viel

Hallöchen

Die letzten Tage war mein ganz ruhiges Mädchen, das kaum geweint hat ganz unruhig, besonders abends wollte sie ständig trinken und hat Recht geweint, das ging meistens bis 23 Uhr
Auch die letzten Tage war sie tagsüber ganz viel wach.

Und heute? Sie schläft schon den ganzen Tag, wird wach zum Essen und schläft weiter

Sie ist nun 5 Wochen alt.
Ist das normal?

Hallo, natürlich ist das normal, sie holen sich das was sie brauchen. Und deine ist mit 5 Wochen auch noch soooo jung.
Geniesse es !

Hallo,
dass ist ganz normal und kommt immer mal wieder vor. War bei meinem Sohn auch so.
Sie holt wahrscheinlich einfach nur den Schlaf nach.

Liebe Grüße

Ja das ist normal und kommt auch weit später noch vor. Meine ist jetzt 19 Wochen und hat alle 2 Wochen auch immer mal so einen Schlaf Tag 😅

Top Diskussionen anzeigen